03.04.2022 21:13
Sky hat bei mir zum 01.04.2022 eine Preisanpassung (Preiserhöhung) vorgenommen und im Zuge dessen, einfach meine über Sky im Oktober 2021 gebuchtes DAZN Jahresabo beendet. Was soll das?
Mal abgesehen davon, dass ich bezahlt habe, hätte ich heute auch gern DAZN geschaut. Man ist aber leider nicht in der Lage das problem kurzfristig am WE zu lösen.
Aber schön die Preise erhöhen. Was man nicht so nach 30 Jahren Abonnent von Sky und dessen Vorgängerunternehmen so alles erleben kann.
Ich hoffe, Sky löst dieses Problem umgehend und ich behalte die alten DAZN Konditionen. Von einer Entschädigung für einen versauten Sonntag wollen wir gar nicht erst reden.
04.04.2022 12:38
Hallo @albacoach,
ich schaue mir das Anliegen gerne einmal genauer an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine