23.09.2019 14:15
Hallo liebe Community,
ich möchte gerne meine Erweiterung Sky Entertainment Plus Kündigen ohne dabei direkt den ganzen Sky Vertrag zu kündigen.
Mir geht es lediglich nur um dieses Sky Entertainment Plus Abo da ich Netflix nicht mehr nutzen möchte.
Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt denn ich kann bei Sky nirgendwo etwas finden.
23.09.2019 15:02
Wird wohl nur zum Ende der Mindestvertragslaufzeit über eine normale Kündigung und Verlängerung funktionieren.
23.09.2019 17:23
Na super, das finde ich ja richtig doof.
Also da werde ich mir echt was einfallen lassen müssen. Wir wohnen hier an der Niederländischen Grenze. Es gibt weder DSL noch Glasfaser.... Kaum zu glauben aber wahr.
Dieses Internet über Satellit funktioniert hier auch nicht (deswegen haben wir es gekündigt) Wir haben also bloß Internet über mobile Daten und was war's. Ich kann's hier ja überhaupt nicht nutzen.
Irgendwas muss doch da möglich sein. Ich finde auch nichts das man Sky persönlich kontaktieren könnte. Telefonisch kommt es mir bei so einer Telefonnummer die Sky hat, auch nicht in Frage.. ist ja schon ziemlich ärgerlich sowas.
23.09.2019 17:25
@SandraSp89 schrieb:Ich finde auch nichts das man Sky persönlich kontaktieren könnte. Telefonisch kommt es mir bei so einer Telefonnummer die Sky hat, auch nicht in Frage.
Was ist denn mit der Telefonnummer?
23.09.2019 17:29
@herbi100 schrieb:
@SandraSp89 schrieb:Ich finde auch nichts das man Sky persönlich kontaktieren könnte. Telefonisch kommt es mir bei so einer Telefonnummer die Sky hat, auch nicht in Frage.
Ist es keine teure Telefonnummer? Ich möchte keine hohe Handyrechnung haben.
23.09.2019 17:36
@SandraSp89 schrieb:
@herbi100 schrieb:
Ist es keine teure Telefonnummer? Ich möchte keine hohe Handyrechnung haben.
Ist eine normale Telefonnummer, bei Flatrate usw. kostenlos.
Wenn man keine Flatrate hat, kostet es den Minutenpreis wie wenn man überall Festnetz anruft.
Aber bei Deinem Anliegen würde ich eher warten, bis sich hier ein Moderator in ein paar tagen bei Dir meldet,
der kann sich das ganze mal anschauen.
Wenn man Sky gebucht hat und zieht um und hat dort keine Möglichkeit Sky zu empfangen,
wird man in der Regel aus dem Vertrag entlassen.
Wie es bei einem "Teilnichtempfang" ist, weis ich nicht.
Bist Du denn umgezogen oder hast Du gebucht und dann erst gemerkt,
dass Dir das Paket nichts bringt, dann wäre es schlecht, denn dann hättest Du innerhalb der Widerrufsfrist tätig werden müssen.
bei Umzug gibt es für den Moderator hier evtl. die Möglichkeit es in Deinem Sinn zu lösen.
23.09.2019 17:41
Ja, das Problem ist dass das Internet über dieses Sat Internet zu Anfang echt gut funktionierte. Dennoch funktionierte Netflix nie.
SAT Internet hat uns hin gehalten mit der Aussage dass es bei denen wohl Probleme gäbe und das sie sich schnellstmöglich darum kümmern würden. Aber man hat dann auch einfach nichts mehr von denen gehört bis zu dem Tag unserer Kündigung. Es ist alles jetzt echt blöd. Natürlich wohne ich hier schon seit April.
23.09.2019 17:44
@SandraSp89 schrieb:Es ist alles jetzt echt blöd.
Ja, warte einfach hier mit etwas Geduld bis sich ein Sky Mitarbeiter (Moderator) bei Dir meldet.
Mehr kannst Du erstmal nicht machen und dann hast Du auch den von Dir gewünschten persönlichen Kontakt.
24.09.2019 00:03
Mir wurde gesagt am Telefon man kann keine einzelne Paket mehr raus nehmen das wurde so entschieden von denn Chefs.
24.09.2019 00:10
@tinamausi schrieb:Mir wurde gesagt am Telefon man kann keine einzelne Paket mehr raus nehmen das wurde so entschieden von denn Chefs.
Man muss das ja von Fall zu Fall sehen, in diesem Fall hier kann sie ja das Programm nicht empfangen,
ist was anderes und wird evtl. auch anders gewertet, wie wenn einer einfach während der Abo Laufzeit
ein gebuchtes Paket nicht mehr möchte, dass geht nicht.
26.09.2019 12:11
03.04.2022 16:23
Hallo liebe Community,
ich möchte gerne meine Erweiterung Sky Entertainment Plus Kündigen ohne dabei direkt den ganzen Sky Vertrag zu kündigen.
03.04.2022 16:46
@Boner Soweit ich gelesen habe geht das nur zum Laufzeit Ende, Entertainment musst Du ja behalten, da es das Grund Paket ist, Ein Mod wird sich melden.
03.04.2022 19:27
Guten Abend @Boner,
ich bin dir gerne behilflich und gebe dir die gewünschten Informationen. Generell ist eine Abwahl von Paketen (Sky Entertainment Plus zu Sky Entertainment) zum Laufzeitende möglich. Die Frage das noch für Auswirkungen hat. Um das zu klären schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
Lutti81 | 03.04.2025 20:10 | ||
|
27.03.2025 17:05 | ||
Dirkbrettchemn | 24.03.2025 15:50 | ||
look981 | 29.01.2025 19:18 | ||
depeche | 04.01.2025 11:30 |