- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Zweitkarte Abo Frage - Moderator?
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
13.09.2023 11:23
Hallo Moderatoren,
ich habe eine Frage zu meinem Abo. Man soll hier ja aber keine Abo Informationen teilen.
Kann sich bitte ein Moderator bei mir melden!
VIelen Dank
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
13.09.2023 17:01 - Zuletzt bearbeitet: 13.09.2023 17:02
Hallo @sf89,
alle alten Verträge haben regulär den Sky Q Service, der mit Multiscreen gleichzusetzen ist. Multiscreen heißt es bei Abos, die im Juli 2020 aufgenommen oder dann eine Änderung auf die seither gültige Programm- und Preisstruktur gemacht haben. Diese beiden Services werden benötigt, damit man Zugang zur Sky Q App und mehrerer gleichzeitiger Online-Streams erhält sowie die Möglichkeit hat, einen weiteren Receiver bzw. Box nutzen zu können.
Wenn du also die Zweitkarte kündigen möchtest, bleibt der Sky Q Service/Multiscreen vorhanden. Sofern du für die Zweitkarte eine monatliche Pauschale zahlst, entfällt diese nach der Beendigung natürlich.
Wenn du die Zweitkarte also kündigen möchtest, kannst du dies über die Teilkündigung via https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:/:footer:cancellation vornehmen.
Wenn du magst, gebe ich dir aber zuvor gern nähere Infos. Dazu nenne mir einfach per privater Nachricht dann deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny