Antworten

Sky Zweitkarte Abo Frage - Moderator?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sf89
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 11
486 Ansichten

Sky Zweitkarte Abo Frage - Moderator?

Hallo Moderatoren,

ich habe eine Frage zu meinem Abo. Man soll hier ja aber keine Abo Informationen teilen.

Kann sich bitte ein Moderator bei mir melden!

VIelen Dank

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 8,647
Post 11 von 11
342 Ansichten

Re: Betreff: Sky Zweitkarte Abo Frage - Moderator?

Hallo @sf89,

 

alle alten Verträge haben regulär den Sky Q Service, der mit Multiscreen gleichzusetzen ist. Multiscreen heißt es bei Abos, die im Juli 2020 aufgenommen oder dann eine Änderung auf die seither gültige Programm- und Preisstruktur gemacht haben. Diese beiden Services werden benötigt, damit man Zugang zur Sky Q App und mehrerer gleichzeitiger Online-Streams erhält sowie die Möglichkeit hat, einen weiteren Receiver bzw. Box nutzen zu können. 

 

Wenn du also die Zweitkarte kündigen möchtest, bleibt der Sky Q Service/Multiscreen vorhanden. Sofern du für die Zweitkarte eine monatliche Pauschale zahlst, entfällt diese nach der Beendigung natürlich.

 

Wenn du die Zweitkarte also kündigen möchtest, kannst du dies über die Teilkündigung via https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:/:footer:cancellation vornehmen. 

 

Wenn du magst, gebe ich dir aber zuvor gern nähere Infos. Dazu nenne mir einfach per privater Nachricht dann deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 3,710
Post 2 von 11
474 Ansichten

Betreff: Sky Zweitkarte Abo Frage - Moderator?

@sf89 

 

Das solche Daten nicht öffentlich gepostet werden sollen ist richtig. 

 

 Daher verfügt jeder User über ein privates Postfach. So kann nur der Mod die Nachricht lesen.

Wenn ein Mod sich meldet, erklärt er dir, wie du ihm deine Daten per PN senden kannst. 

 

Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,461
Post 3 von 11
445 Ansichten

Re: Sky Zweitkarte Abo Frage - Moderator?

Hallo @sf89, bei welchen Fragen können wir dir weiterhelfen? Gruß, Ronald

digo
Regie
Posts: 8,210
Post 4 von 11
438 Ansichten

Re: Sky Zweitkarte Abo Frage - Moderator?

@sf89 

"Man soll hier ja aber keine Abo Informationen teilen."

Es ist immer erforderlich kurz auf das Problem einzugehen!

Dabei aber keine persönlichen Daten verwenden!

Es geht um die Einordnung des Problems und Einschätzung des Beratungsweges.

sf89
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 11
417 Ansichten

Re: Sky Zweitkarte Abo Frage - Moderator?

Habe bereits eine private Nachricht an @Ronald_S  geschrieben.

 

Es geht um Multiscreen im Vertrag nach altem Strukturen und die Zweitkarte.

digo
Regie
Posts: 8,210
Post 6 von 11
410 Ansichten

Re: Sky Zweitkarte Abo Frage - Moderator?

@sf89 

Du hattest noch keine Einladung von @Ronald_S !

Solltest es nur schildern. Das war etwas wenig!

Die ist NORMAL erforderlich, die Einladung.

Wenn keine Antwort erfolgt, dan schreibe es nochmals genauer.

Hast bestimmt Glück!

sonic28
Regie
Posts: 8,196
Post 7 von 11
403 Ansichten

Re: Sky Zweitkarte Abo Frage - Moderator?


@sf89  schrieb:

Habe bereits eine private Nachricht an @Ronald_S  geschrieben.


Hat der Sky Moderator @Ronald_S dich eingeladen, dass er per PN (Private Nachricht) angeschrieben werden möchte? Nein, hat er bis jetzt nicht.

 

Wenn du Pech hast, dann wird diese PN (Private Nachricht), die du eigenmächtig abgesendet hast, nicht beantwortet und direkt wieder gelöscht, denn jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreibt, steht folgendes darüber:

private Infos nur nach Aufforderung.jpeg

Gruß, Sonic28

sf89
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 11
396 Ansichten

Betreff: Sky Zweitkarte Abo Frage - Moderator?

Ach das wusste ich nicht....

 

Dann hier noch etwas genauer:

1. Ich würde gerne wissen, ob ich meinem alten Vertrag (nach alter Struktur) Multiscreen schon enthalten ist?!

2. Wollte ich wissen, ob es theoretisch möglich ist, dass meine Zweitkarte gekündigt wird ohne das restliche Abo "anzufassen".

 

Dann warte ich mal ab.

Danke euch allen!

digo
Regie
Posts: 8,210
Post 9 von 11
388 Ansichten

Betreff: Sky Zweitkarte Abo Frage - Moderator?

@sf89 

Für was möchtest du Multiscreen verwenden?

Altverträge (SKY Q Service) haben noch den Zugang zu mehfach SKY GO, der SKY Q APP und ... ohne Multiscreen.

Bei mir 5 Geräte ohne Q und 3x SKY GO gleichzeitig, auch die Nutzung der SKY Q App.

Gerätewechsel leicht möglich.

Bei dir sicher auch.

Du hast welche Hardware? Zweitkarte

sf89
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 11
357 Ansichten

Betreff: Sky Zweitkarte Abo Frage - Moderator?

ich habe aktuell:

Hauptkarte Sky Q

Zweitkarte Sky+ --> dieser wird gerade wegen Defekt gegen einen 2ten Sky Q getauscht

Sky Q Mini

 

Jetzt stellt sich natürlich die Frage ob die ZK überhaupt noch sinnvoll ist.

Dazu muss ich aber wissen, ob ich Multiscreen schon habe und ob ich die ZK überhaupt rausbekommen würde.

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 8,647
Post 11 von 11
343 Ansichten

Re: Betreff: Sky Zweitkarte Abo Frage - Moderator?

Hallo @sf89,

 

alle alten Verträge haben regulär den Sky Q Service, der mit Multiscreen gleichzusetzen ist. Multiscreen heißt es bei Abos, die im Juli 2020 aufgenommen oder dann eine Änderung auf die seither gültige Programm- und Preisstruktur gemacht haben. Diese beiden Services werden benötigt, damit man Zugang zur Sky Q App und mehrerer gleichzeitiger Online-Streams erhält sowie die Möglichkeit hat, einen weiteren Receiver bzw. Box nutzen zu können. 

 

Wenn du also die Zweitkarte kündigen möchtest, bleibt der Sky Q Service/Multiscreen vorhanden. Sofern du für die Zweitkarte eine monatliche Pauschale zahlst, entfällt diese nach der Beendigung natürlich.

 

Wenn du die Zweitkarte also kündigen möchtest, kannst du dies über die Teilkündigung via https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:/:footer:cancellation vornehmen. 

 

Wenn du magst, gebe ich dir aber zuvor gern nähere Infos. Dazu nenne mir einfach per privater Nachricht dann deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

Antworten