Antworten

Sky Weihnachtsangebot über GMX abgeschlossen.

twitz
Geräuschemacher
Post 1 von 5
271 Ansichten

Sky Weihnachtsangebot über GMX abgeschlossen.

Ich habe am 16.12.2024 das nachstehende Weihnachtsangebot über GMX abgeschlossen. In der Vertragsbestätigung und unter Vorteilsangebot steht leider nichts zu dem 100.-€ Gutschein. Daher habe ich bei SKy angerufen und nachgefragt. Die Mitarbeiterin hat mir gesagt das sie nichts über den Gutschein findet. Ich habe alles korrekt und über GMX mit meiner GMX e-mail Adresse bestellt. Jetzt könnte ich den Vertrag kündigen und die Hardware zurücksenden. Verstehe allerdings nicht warum mir Sky den Vertrag mit Gutschein nicht bestätigen kann. In einer E-Mail von Sky wurde mir mitgeteilt 

Dein Gutscheincode wurde eingelöst

xxxGMXxxx ich denke doch das damit der Gutscheincode von GMX gemeint ist. Hat jemand das selbe Problem?

Nur hier mit 100 € Gutschein¹!

Serien, Filme und Free-TV¹

Inkl. Netflix & Paramount+¹

Sky Stream inklusive¹

Jetzt Angebot sichern

Serien und Filme von Sky, HBO, Paramount+ und Netflix für nur 18 € mtl.¹ - kann das wirklich so günstig sein? Ja, mit dem besten Sky Deal des Jahres! Erleben Sie packende Unterhaltung mit dem Sky Weihnachtsangebot. Freuen Sie sich auf die angesagtesten Blockbuster und Serien, wie zum Beispiel:

• The Fall Guy – ab 25.12.2024 auf Sky Cinema • Squid Game 2 – ab 26.12.2024 auf Netflix
  • Lioness – nur auf Paramont+ • Dune: Prophecy – nur auf Sky

Exklusiv bei GMX:

Sie erhalten das Sky Weihnachtspaket hier deutlich günstiger für nur 18 € mtl.¹ (statt 25 € mtl. im 12-Monats-Abo, danach 35 € mtl. und monatlich kündbar). Zusätzlich schenken wir Ihnen nur hier einen 100 € Wunschgutschein¹, einlösbar bei über 500 Online-Shops.

Effektiv sehen Sie Sky für nur 9,67 € mtl.¹:

Lassen Sie sich dieses exklusive Weihnachtsangebot nicht entgehen und genießen Sie ab sofort beste Unterhaltung für wenig Geld – an den Feiertagen, nach Feierabend, mit Familie und Freunden. Wann immer Sie mögen!

Alle Antworten
Antworten
Kai1603
Special Effects
Post 2 von 5
236 Ansichten

Betreff: Sky Weihnachtsangebot über GMX abgeschlossen.

@twitz Wenn du das Abo direkt über die Verlinkung in der Mail abgeschlossen hast (also ohne Browser zu wechseln, neuen Tab etc.) dann sollte alles geklappt haben. Warum auch immer wird der Wunschgutschein nicht in den Vertragsdetails hinterlegt die wir einsehen können, sondern er ist quasi für uns "unsichtbar" im Sky Vertrag hinterlegt. Hatte genau das Selbe mit einem Wunschgutschein über 100€, wo ich im August das über eine Web.de Mail abgeschlossen habe. Schlussendlich habe ich den irgendwann im November nach gefühlt 20 mal mit dem Chat schreiben usw. erhalten, hoffe bei dir klappts reibungslos. Das man den Gutschein jedoch in den Vertragdetails nicht findet ist anscheinend normal

Juliane
Moderator
Post 3 von 5
226 Ansichten

Re: Betreff: Sky Weihnachtsangebot über GMX abgeschlossen.

Hallo twitz,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Julian1887
Kaffeekocher
Post 4 von 5
58 Ansichten

Betreff: Sky Weihnachtsangebot über GMX abgeschlossen.

IMG_6897.jpg

Ich habe heute meinen SKY Vertrag verlängert, auch mir wurde ein 100€ Gutschein (auch als Bestandskunde) angezeigt. Werde ich diesen auch bekommen ? 

christina
Moderator
Post 5 von 5
45 Ansichten

Re: Betreff: Sky Weihnachtsangebot über GMX abgeschlossen.

Hallo @Julian1887

wenn du das Angebot dort direkt so abgeschlossen hast, ist der Gutschein in dem Angebot enthalten.

VG,

Christina

Antworten