Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Netflix ESN ist leer, App startet am Sky Q nicht
Hallo, bitte um Hilfe, versuche schon 3 Tage nach Receiver-Tausch, meine Netflix App zu starten. Zig mal mit Sky telefoniert, mit Netflix Kontakt aufgenommen,....
Drehe gleich durch.
Bei den Einstellungen unter Netflix ESN ist leer.
Wie komme ich zu der Nummer, damit ich endlich wieder Netflix schauen kann???
BITTE um Hilfe, danke vielmals
christina
Moderator
•
3.8K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo @Silke1411,
öffne dir die Netflix App bitte über einem Handy, Tablet oder PC. Gehe nun über das Menü ins Konto und wähle dort "aus allen Geräten ausloggen". Nehme den Sky Q Receiver nun für eine Minute vom Strom. Nach dem Neustart kannst du Netflix wieder über den Receiver nutzen.
VG,
Christina
(Bearbeitet)
0
0
Silke1411
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 1 Jahr
Danke dir @christina
Leider nix gebracht.
Beim Drücken der App kommt nur ein Schriftzug.
App derzeit nicht verfügbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal
(Bearbeitet)
1
0
Silke1411
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 1 Jahr
@christina
Danke dir, aber das hatte ich gestern auch schon durch, Receiver-Update funktionierte, aber Netflix ESN ist nach wie vor leer.
Wie gesagt, 8x Sky Kontakt und 3x Netflix, bis jetzt keine Lösung
(Bearbeitet)
1
0
Silke1411
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 1 Jahr
@christina
Hab ich dir gesandt, danke dir
(Bearbeitet)
0
0
hein-c
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 8 Monaten
Hallo, habe nach einem Receivertausch das gleiche Problem. Bekomme den Hinweis "Die App ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es später bitte noch einmal." Alle oben beschriebenen Schritte durchgeführt, leider ohne Erfolg. Alle anderen Apps, wie DAZN ,Youtube, etc. sowie Mediatheken funktionieren einwandfrei. Ebenso funktioniert Netflix auf allen anderen Geräten im Haushalt. Netflix ESN nicht vorhanden.
Bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen.
2
0