03.11.2018 20:54
Hey ich hab folgendes Problem
ich hab am montag ein sky Vertrag abgeschlossen soweit so gut am Dienstag kam der Sky Q Receiver dann alles angeschlossen Sendersuchlauf gestartet und er findet keine Seder Fehler 1180 , beim Kundenservice angerufen und die meinten mein Vertrag sei noch garnicht Aktiv
hatte von euch jemand auch das Problem und kann mir evt. Weiterhelfen ??
Mfg Elias
03.11.2018 20:58
und dann hat ihn der Kundenservice nicht gleich aktiviert?
03.11.2018 21:01
er wird genau in das gleiche Problem laufen wie sehr viele im Moment. Die Smartcard wird als unknown im Service angezeigt daher kann der Vertrag nicht aktiv gesetzt werden und wie wir alle zum nicht tun und kein sky gucken verdammt... Tröste dich bist nicht der einzige
03.11.2018 21:01
Oh man der muss aktiviert werden du musst noch mal anrufen
03.11.2018 21:01
Nein leider nicht , sie meinten sie leiten es weiter zur Technik aber bis jetzt ist weiter nichts passiert , komischer weise hab ich auch keine Emal bekommen wo ich meinen Jugendschutz Pin einrichten kann
03.11.2018 21:02
ok dann hei0t es warten
03.11.2018 21:03
Danke gut zu wissen
03.11.2018 21:03
das nochmal anrufen bringt auch nichts. Habe ich schon 5x gemacht und liegt in der Technik da können die an keiner Hotline mehr was machen. Die Karten laufen im System alle als unknown. Warten und zwischendrin immer mal versuchen...
03.11.2018 21:04
gerne
03.11.2018 21:05
Elias Meschke schrieb:
Nein leider nicht , sie meinten sie leiten es weiter zur Technik
Hattest du nicht bei der Technik angerufen?
03.11.2018 21:07
Nein Ich hab direkt beim Kundenservice angerufen wie lautet denn die Nummer von der Technik dann rufe ich dort nochmal an und mache druck
03.11.2018 21:08
0180 611 00 00
Bereich: andere technische Probleme:
Die smartcard muss neu zugeordnet werden.
03.11.2018 21:12
Elias Meschke schrieb:
dann rufe ich dort nochmal an und mache druck
Aber heute nicht mehr, ist nach 21 Uhr ungünstig. Und Druck musst du da gar nicht machen. Entweder kann der Mitarbeiter das oder nicht.
03.11.2018 21:14
1. sky braucht Zeit, um die Daten einzupflegen - ca 3 Tage
2. es gibt verschiedene CCAs und wenn du nur den üblichen Bereich auswählst, klappt das u.U. nicht.
03.11.2018 21:14
Auf Druck reagiert Sky mit Sturheit. Druck ist ehr kontraproduktiv
04.11.2018 20:02
hey Leute , ich hab es heut morgen nochmal probiert mit dem Sendersuchlauf und es hat auch soweit funktioniert hatte 150 tv Sender und 10 radio Sender dann sollte ich meinen kabelanbieter angeben dort hab ich dummerweise den falschen angegeben und jetzt bekomme ich wieder keine Sender Ist doch nicht normal
04.11.2018 20:04
Na ja wenn die Angaben nicht stimmen
04.11.2018 20:06
wenn du falsche Angaben machst.....
04.11.2018 20:08
dumm gelaufen
04.11.2018 20:09
und wie kann man das jetzt ändern ? Damit ich wieder die Sender bekomme