Antworten

Umstellung auf Kabel

tobi3490
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
345 Ansichten

Umstellung auf Kabel

Hallo Sky,

 

ich habe ein Sky Vertrag, schaue aber über IPTV der Telekom. Der Vertrag endet demnächst.

Ich habe jetzt einen Kabelanschluss von Vodafone(Unitymedia) und die Horizon Box, ich möchte alleridings Sky wieder über den Sky Q Receiver schauen da mir der Horizion zu langsam ist. 
Die "Ummeldung und Empfangsänderung" habe ich schon online durchgeführt habe allerdings keine Bestätigung oder Hinweis bekommen. 
Wie geht es da weiter muss ich noch etwas ummelden bzw. neu beantragen oder wird mir der Receiver automatisch zugeschickt ohne Bestätigung?

 

Vielen Dank für die Hilfe 

 

Grüße

Tobi

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Moderator
Posts: 4,706
Post 2 von 2
329 Ansichten

Umstellung auf Kabel

Hallo tobi3490,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten