Antworten

Sky Vertrag gekündigt

Sidd
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 5
347 Ansichten

Sky Vertrag gekündigt

Hallo zusammen,

 

ich habe zum Jahresende meinen Sky Vertrag gekündigt. Wenn ich den Receiver behalte wird er mir für 4,99 monatlich berechnet.

Zähle ich nach 3 Monaten als Neukunde?🤔

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,138
Post 2 von 5
343 Ansichten

Betreff: Sky Vertrag gekündigt

@SiddDas gibt es nicht mehr mit den 3 Monaten😉 Du kannst nach Ablauf sofort einen Neuen Vertrag machen , wie es ist wenn Du den Receiver Mietest kann ich nicht sagen.PS. die Frage ist interessant, wurde auch schon mal beantwortet, finde ich nicht mehr. Da es bei Neuvertrag neue Geräte gibt , was mit dem Leihreceiver passiert ? wenn man den dann nutzen könnte für den Neuen Vertrag wäre es ja ein weg das die Geräte nicht getauscht werden ? Heißt 1 Monat Mieten, und Neuvertrag machen ? 😉 Wenn ich mich nicht ganz täusche wurde das mal so geschrieben , aber wie gesagt ????

digo
Regie
Posts: 10,481
Post 3 von 5
329 Ansichten

Betreff: Sky Vertrag gekündigt

Wenn du die Hardware behältst, bekommst du dann Sonderangebote.

Wie Neukunde gestellt?

Neukunde, nach Kündigung, sofort, siehe Internet.

Aber diese Angebote sind doch immer mit Hardware.

 

Ganz sicher bin ich da auch nicht!

Kenne die Sonderangebote nicht.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 4 von 5
263 Ansichten

Betreff: Sky Vertrag gekündigt

@kleines23 

Der Nachteil, wenn man das Abo auf Miete schrumpft , es gehen auch keine Aufnahmen mehrabzuspielen. 

Auch auf Entertainment stutzen und über Angebote nach Bedarf wieder aufbauen erspart auf alle Fälle das unsinnige Kastenhinundhergeschicke.  

 

digo
Regie
Posts: 10,481
Post 5 von 5
250 Ansichten

Betreff: Sky Vertrag gekündigt

Antworten