Antworten

Sky Umzug auf Vodafone Cable Box 2

Antworten
peter65
Kamera
Post 21 von 24
544 Ansichten

Betreff: Sky Umzug auf Vodafone Cable Box 2

@Pidder  schrieb:

das Sky die Sender auf der Cable Box freischalten muß.

Muß? Sky kann freischalten.

@Pidder  schrieb:

Was die Internet Geschwindigkeit betrifft, habe eine 1gbit Verbindung. 

Das hat nichts mit der Geschwindigkeit der Internet Verbindung zu tun, ich hab das auch, trotzdem hatte ich Probleme mit dem EPG, das der nicht angezeigt wurde. Auch deine Aufnahmen kannst dann nicht ansehen.

TV sehen, das geht dann trotzdem noch.

Ich würde mit das Teil nicht freiwillig unter den Fernseher stellen.

Pidder
Special Effects
Post 22 von 24
539 Ansichten

Ok. Ist dann wohl genau so eine Schrottkiste wie die Horizon Box. Dann werde ich wohl oder übel bei der Horizon bleiben müssen, aber lange gucke ich mir das nicht mehr an. 

peter65
Kamera
Post 23 von 24
530 Ansichten

@Pidder  schrieb:

Ok. Ist dann wohl genau so eine Schrottkiste wie die Horizon Box.  

Ja wahrscheinlich, da ich aber die Horizon nicht nutzen kann weil anderes VF Gebiet, möchte ich da nicht ja und nicht nein sagen.

@Pidder  schrieb:

Dann werde ich wohl oder übel bei der Horizon bleiben müssen, aber lange gucke ich mir das nicht mehr an. 

Viele Möglichkeiten als exUM Kunde hast du nicht.

Möglicherweise kann dir im Vodafone Forum betreffs der Horizon geholfen werden, ne Garantie dafür kann ich aber auch nicht geben.

Pidder
Special Effects
Post 24 von 24
525 Ansichten

Das stimmt wohl. Viele Möglichkeiten hat man da leider nicht. Schade eigentlich. 

Was die Horizon Box betrifft. Da kann man nicht mehr großartig helfen, da ist Hopfen und Malz verloren. Ich habe da schon alle Möglichkeiten durch. Vom Netzstecker ziehen bis hin zur Werkseinstellung. Und ich habe schon die v2 Box.

Trotzdem danke für deine Hilfe. 

Antworten