Antworten

Vodafone TV Basic (HD Sender) auf Sky Smartcard

Yannik1
Geräuschemacher
Post 1 von 4
734 Ansichten

Vodafone TV Basic (HD Sender) auf Sky Smartcard

Guten Tag, 

ich habe ein Problem. 

Ich Wohne im Gebiet von Vodafone West (ehemals Unitymedia) seit neuestem soll es dort nun auch möglich sein, dass Vodafone die Privaten HD Sender auf der Sky Smartcard freischalten kann, zumindest in der Theorie.

Ich habe mich also an Vodafone gewendet um die Buchung des nötigen Abonnement durchzuführen und die Freischaltung auf Sky zu veranlassen, jedoch sagen die mir:  "Ich wollte das ganze soeben für Dich einrichten, allerdings zeigt mir das System an, dass die Smartcard noch nicht für Vodafone- Unitymedia- Dienste freigeschaltet ist. Daher müsstest Du Dich kurz bei Sky melden, damit die das ganze für Dich einstellen.  Sehr gerne richte ich das ganze danach umgehend für Dich ein" 

Also habe ich mich an Sky gewendet und die sagten mir das die so nicht stimmt, Vodafone kann die Freischaltung einfach durchführen ohne das sie extra was freigegeben müssen, der Vodafone Kundenservice behauptet natürlich das Gegenteil. Kann mir jemand sagen was hier richtig ist? Und vor allem kann mir jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Post 2 von 4
715 Ansichten

Betreff: Vodafone TV Basic (HD Sender) auf Sky Smartcard

Googeln?

gleich der erste Treffer 

und viele weitere...

Yannik1
Geräuschemacher
Post 3 von 4
707 Ansichten

@schütz Zum einen schaue ich über Kabel und nicht über Satellit oder IPTV und zum anderen habe ich keine Vodafone Hardware sondern ausschließlich Sky Hardware, den Link den du da gesendet hast hat rein garnix mit meinem Anliegen zu tun. Nächstes Mal erst denken, dann schreiben. 

schütz
Regie
Post 4 von 4
703 Ansichten

@Yannik1 

Nicht frech werden...😋

Wo steht das alles in deinem Post?🤔

Befriedigt dich das da?

TV-Pakete-von-Vodafone-Unitymedia (West) freischalten 

Antworten
Empfohlene Beiträge