Antworten

HD+ auf Zweitkarte buchen

Matthias43
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
418 Ansichten

HD+ auf Zweitkarte buchen

HAllo zusammen,

 

ich habe eine Zweitkarte und würde dort gern HD+ dazubuchen. Ich finde auf der SKY Website dazu keine Option.  Habe ich was übersehen?

 

Grüße Matthias

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 2 von 4
409 Ansichten

Re: HD+ auf Zweitkarte buchen

Hallo @Matthias43,

 

über https://www.sky.de/bestellung/abonnement-und-technik sollte das möglich sein. 

 

VG, Sanny

Matthias43
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
403 Ansichten

Betreff: HD+ auf Zweitkarte buchen

Hallo Sanny,

 

da kann ich nur einen weiteren Receiver (Sky Q Mini) kaufen. Ich habe aber ja bereits 2 Receiver und eine Zweitkarte, Pakete habe ich auch alle.  Die Hauptkarte hat HD+, ich würde dies gern auch auf die Zweitkarte  buchen.

 

Grüße Matthias

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 4 von 4
394 Ansichten

Re: Betreff: HD+ auf Zweitkarte buchen

Bitte sende mir mal ein Bild von dieser Seite und nenne mir per privater Nachricht per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Per PN via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

 

Antworten
Empfohlene Beiträge