Antworten

Sky Umzug auf Vodafone Cable Box 2

Antworten
peter65
Produzent
Posts: 3,330
Post 21 von 31
966 Ansichten

Betreff: Sky Umzug auf Vodafone Cable Box 2


@Pidder  schrieb:

das Sky die Sender auf der Cable Box freischalten muß.


Muß? Sky kann freischalten.


@Pidder  schrieb:

Was die Internet Geschwindigkeit betrifft, habe eine 1gbit Verbindung. 


Das hat nichts mit der Geschwindigkeit der Internet Verbindung zu tun, ich hab das auch, trotzdem hatte ich Probleme mit dem EPG, das der nicht angezeigt wurde. Auch deine Aufnahmen kannst dann nicht ansehen.

TV sehen, das geht dann trotzdem noch.

Ich würde mit das Teil nicht freiwillig unter den Fernseher stellen.

Pidder
Special Effects
Posts: 5
Post 22 von 31
962 Ansichten

Betreff: Sky Umzug auf Vodafone Cable Box 2

Ok. Ist dann wohl genau so eine Schrottkiste wie die Horizon Box. Dann werde ich wohl oder übel bei der Horizon bleiben müssen, aber lange gucke ich mir das nicht mehr an. 

peter65
Produzent
Posts: 3,330
Post 23 von 31
953 Ansichten

Betreff: Sky Umzug auf Vodafone Cable Box 2


@Pidder  schrieb:

Ok. Ist dann wohl genau so eine Schrottkiste wie die Horizon Box.  


Ja wahrscheinlich, da ich aber die Horizon nicht nutzen kann weil anderes VF Gebiet, möchte ich da nicht ja und nicht nein sagen.


@Pidder  schrieb:

Dann werde ich wohl oder übel bei der Horizon bleiben müssen, aber lange gucke ich mir das nicht mehr an. 


Viele Möglichkeiten als exUM Kunde hast du nicht.

Möglicherweise kann dir im Vodafone Forum betreffs der Horizon geholfen werden, ne Garantie dafür kann ich aber auch nicht geben.

Pidder
Special Effects
Posts: 5
Post 24 von 31
948 Ansichten

Betreff: Sky Umzug auf Vodafone Cable Box 2

Das stimmt wohl. Viele Möglichkeiten hat man da leider nicht. Schade eigentlich. 

Was die Horizon Box betrifft. Da kann man nicht mehr großartig helfen, da ist Hopfen und Malz verloren. Ich habe da schon alle Möglichkeiten durch. Vom Netzstecker ziehen bis hin zur Werkseinstellung. Und ich habe schon die v2 Box.

 

Trotzdem danke für deine Hilfe. 

OesinD
Special Effects
Posts: 4
Post 25 von 31
375 Ansichten

Betreff: Sky Umzug auf Vodafone Cable Box 2

Kann mir Bitte wer helfen - ich hatte eine alte Unitymedia Box mit einem Kartenschlitz für eine Smarcard wo Sky gelaufen ist. Die neue GigaTV Cable Box 2 hat aber keine Schlitz. Der Servicemitarbeiter von Sky hat gesagt er bräuchte eine virtuelle Smartcard Nr., die kann er dann frei schalten. Der Servicemitarbeiter von Vodafone hat gesagt, nein ich brauche ein HD Modul, mit meiner Box geht das gar nicht. Bin lost, kann mir wer helfen mein Sky Abo wieder zu aktivieren?

 

DANKE!

Gerhard

peter65
Produzent
Posts: 3,330
Post 26 von 31
363 Ansichten

Betreff: Sky Umzug auf Vodafone Cable Box 2


@OesinD  schrieb:

Der Servicemitarbeiter von Vodafone hat gesagt, nein ich brauche ein HD Modul, 


Oh, der hat ja ne Ahnung, HD Modul bei Sky Empfang über VF West?


@OesinD  schrieb:

Der Servicemitarbeiter von Sky hat gesagt er bräuchte eine virtuelle Smartcard Nr., die kann er dann frei schalten.


Das ist richtig, auch wenn das bei der Giga Box 2 so nicht genannt wird.

Das ist die KDSN-Nr. jene fängt mit einer 4 an, die sollte auch bei den Unterlagen die du bekommen hast angegeben worden sein. Ansonsten im Menü wird dir die auch angezeigt.

Wenn du Geduld hast, ich mein hier wird dir geholfen.

OesinD
Special Effects
Posts: 4
Post 27 von 31
359 Ansichten

Betreff: Sky Umzug auf Vodafone Cable Box 2

Danke dir. Mittlerweile war ich nochmal in der Serviceline, habe dem Mitarbeiter auch diese Nr. Durchgegeben, geholfen hat es nichts, dann hat er irgendwann gesagt er müsse bei der Aktivierung nachfragen und nach weiteren Minuten in der Warteschleife bin ich dann rausgeflogen. Ist schon sehr frustrierend mit der Servicequalität. Keine Ahnung was ich machen, ggfs einfach kündigen, weil für nichts zahlen...

 

peter65
Produzent
Posts: 3,330
Post 28 von 31
350 Ansichten

Betreff: Sky Umzug auf Vodafone Cable Box 2


@OesinD  schrieb:

Keine Ahnung was ich machen, ggfs einfach kündigen, weil für nichts zahlen...


Einfach mal auch etwas Geduld haben.

Die Hotline, das ist so ne Geschichte für sich.

Und mit Kündigung drohen, ich glaub das hilft auch wenig, der Vertrag läuft ja dann bis die Kündigung wirksam wird. Ohne das du Sky sehen kannst.

OesinD
Special Effects
Posts: 4
Post 29 von 31
345 Ansichten

Betreff: Sky Umzug auf Vodafone Cable Box 2

Danke dir für deine Meinung und schönen Abend

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,410
Post 30 von 31
314 Ansichten

Re: Betreff: Sky Umzug auf Vodafone Cable Box 2

Guten Morgen @OesinD

 

sofern dein Anliegen noch besteht, helfe ich dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie die KDSN-Nummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

OesinD
Special Effects
Posts: 4
Post 31 von 31
311 Ansichten

Re: Betreff: Sky Umzug auf Vodafone Cable Box 2

Danke, Nachricht gesendet

Antworten