23.02.2023 22:29
Moin,
nachdem die Hotline und der Chat bisher absolut nutzlos waren (es gibt angeblich eine Störung, mittlerweile seit fast zwei Monaten) versuche ich es mal auf diesem Weg.
Beim Login zum Sky Store kommt bei mir immer die Meldung, daß es toll ist, daß ich mich für den Store interessiere, ihn aber nicht nutzen kann und mich an die Hotline wenden soll. Der vermutlich veraltete Link zum Kontaktformular führt einfach nur auf die Sky Übersichtsseite.
Beantwortet Zur Antwort.
24.02.2023 09:16 - Zuletzt bearbeitet: 24.02.2023 13:11
Hallo @tobiashugo, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Update: Freischaltung Sky Store vorgenommen.
24.02.2023 09:16 - Zuletzt bearbeitet: 24.02.2023 13:11
Hallo @tobiashugo, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Update: Freischaltung Sky Store vorgenommen.
puhbert | 12.05.2025 10:15 | ||
LeneLi | 12.05.2025 09:13 | ||
peeta83 | 10.05.2025 12:23 | ||
|
06.05.2025 13:17 | ||
grauerwolf | 05.05.2025 14:36 |