27.05.2025 18:33
Hey Juliane,
Nachricht wurde soeben gesendet.
Beste Grüße Stefan
27.05.2025 18:41
Habe gestern für einen Kunden Sky Store getestet, und auch bei mir gleiche Fehlermeldung, hat bis jetzt immer geklappt, bin kein Neukunde, oder habe eine änderung des Abo gemacht. 😉
27.05.2025 18:49
War nicht die Rede davon das alle Ende Mai - Anfang Juni umgestellt werden.
Ich bin über ein Jahr jetzt Kunde und kann ihn immer noch nicht Nutzen! Traurig für so eine Firma die Millionen an Geld macht..
27.05.2025 18:51
gleiches bei mir ..... mal aus Neugierde geschaut - eventuell wollten wir mal einen Film kaufen.
Lass mich mal überraschen was dabei rauskommt. Bis jetzt hat es ja immer soweit über die Mods. geklappt.
Beste Grüße
Stefan
27.05.2025 18:58
Aktuell scheint es ein größeres Problem bei der Nutzung vom Sky Store zu geben. Seit gestern melden sich vermehrt Kunden mit dem Fehler 1-1-9-0. Das sollte evtl. mal überprüft werden.
Siehe dazu auch hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Fehler-1-1-9-0-1190/m-p/868398#M406630
Da sollte alles zu diesem Fehler gesammelt werden.
27.05.2025 19:26
Danke für eure Hinweise und dass ihr dies einmal getestet habt.
Dies riecht etwas nach Stöörung. Ich habe es daher beim Fachbereich angefragt und hoffe, ich bekomme schnell eine Rückmeldung.
27.05.2025 20:57 - Zuletzt bearbeitet: 27.05.2025 21:18
Auf der Mini kam 12112 Fehler oder so ähnlich.
Bisher klappte zu 90% Stecker raus ...warten 30 Minuten , Stromstecker wieder hinein...
Klappt nicht, die kleine Kiste bleibt jetzt komplett aus , dunkel , reagiert überhaupt nicht mehr...Patient tot.
Hab tatsächlich es geschafft , einen Tausch anzustossen ...bin mal gespannt.
Gibt der Kleine einfach komplett den Geist uff.
Wenn alles immer funsen würde , bräuchte man ihn auch nicht immer so quälen mit dem Hardreset....nun ist er tot ...nach nur 5 Jahren 😔
28.05.2025 09:08
Heute Nacht die Q 310... SW bekommen mit Merkliste, alles OK, nur Problem Sky Store immer noch Fehler 1-1-9-0 😉
28.05.2025 09:35 - Zuletzt bearbeitet: 28.05.2025 09:47
@kleines23 schrieb:Heute Nacht die Q 310... SW bekommen mit Merkliste, alles OK
Auch ich hab in der Nacht vom Dienstag (27. Mai 2025) auf Mittwoch (28. Mai 2025) auf meinem Sky Q Sat-Receiver die SkyQ Gerätesoftware Q310.000.20.00L (60nei8g) erhalten.
@kleines23 schrieb:nur Problem Sky Store immer noch Fehler 1-1-9-0 😉
Ich hab gerade eben auf meinem Sky Q Sat-Receiver nachgesehen. Wenn ich dort die "Sky Store"-App starte, dann kommt nur ein großer Kasten auf blauem Hintergrund, wo folgendes drinsteht:
Technischer FehlerBitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-1-9-0)
Gruß, Sonic28
28.05.2025 10:26 - Zuletzt bearbeitet: 28.05.2025 10:27
Hallo an alle,
zu dem Problem mit die "Sky Store"-App auf dem Sky Q Sat-Receiver / Sky Q Kabel-Receiver hat die Sky Moderatorin @Cornelia_N im anderen Thread im Beitrag
folgendes geschrieben (ich zitiere):
wie vermutet, gibt es diesbezüglich tatsächlich eine Herausforderung. Die Kollegen sind dran.
Gruß, Sonic28