Antworten

Sky Store geht nicht

Antworten
Stevie1
Tontechniker
Post 241 von 250
260 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

Hey Juliane,

Nachricht wurde soeben gesendet.

Beste Grüße Stefan

kleines23
Regie
Post 242 von 250
252 Ansichten

Habe gestern für einen Kunden Sky Store getestet, und auch bei mir gleiche Fehlermeldung, hat bis jetzt immer geklappt, bin kein Neukunde, oder habe eine änderung des Abo gemacht. 😉

MrLeoplan
Special Effects
Post 243 von 250
241 Ansichten

War nicht die Rede davon das alle Ende Mai - Anfang Juni umgestellt werden. 

Ich bin über ein Jahr jetzt Kunde und kann ihn immer noch nicht Nutzen! Traurig für so eine Firma die Millionen an Geld macht..

Stevie1
Tontechniker
Post 244 von 250
239 Ansichten

@kleines23 ,

gleiches bei mir ..... mal aus Neugierde geschaut - eventuell wollten wir mal einen Film kaufen.

Lass mich mal überraschen was dabei rauskommt. Bis jetzt hat es ja immer soweit über die Mods. geklappt.

Beste Grüße 

Stefan 

grauerwolf
Regie
Post 245 von 250
228 Ansichten

Aktuell scheint es ein größeres Problem bei der Nutzung vom Sky Store zu geben. Seit gestern melden sich vermehrt Kunden mit dem Fehler 1-1-9-0. Das sollte evtl. mal überprüft werden.

Siehe dazu auch hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Fehler-1-1-9-0-1190/m-p/868398#M406630

Da sollte alles zu diesem Fehler gesammelt werden.

Juliane
Moderator
Post 246 von 250
198 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store geht nicht

Danke für eure Hinweise und dass ihr dies einmal getestet habt.

Dies riecht etwas nach Stöörung. Ich habe es daher beim Fachbereich angefragt und hoffe, ich bekomme schnell eine Rückmeldung.

Feeling1
Drehbuchautor
Post 247 von 250
177 Ansichten

Auf der Mini kam 12112 Fehler oder so ähnlich.

Bisher klappte zu 90% Stecker raus ...warten 30 Minuten , Stromstecker  wieder hinein...

Klappt nicht, die kleine Kiste bleibt jetzt komplett aus , dunkel , reagiert überhaupt nicht mehr...Patient tot.

Hab tatsächlich es geschafft , einen Tausch anzustossen ...bin mal gespannt.

Gibt der Kleine einfach komplett den Geist uff.

Wenn alles immer funsen würde , bräuchte man ihn auch nicht immer so quälen mit dem Hardreset....nun ist er tot ...nach nur 5 Jahren 😔

kleines23
Regie
Post 248 von 250
135 Ansichten

Heute Nacht die Q 310...  SW bekommen mit Merkliste, alles OK, nur Problem Sky Store immer noch Fehler 1-1-9-0 😉

sonic28
Regie
Post 249 von 250
119 Ansichten

@kleines23  schrieb:

Heute Nacht die Q 310...  SW bekommen mit Merkliste, alles OK

Auch ich hab in der Nacht vom Dienstag (27. Mai 2025) auf Mittwoch (28. Mai 2025) auf meinem Sky Q Sat-Receiver die SkyQ Gerätesoftware Q310.000.20.00L (60nei8g) erhalten.

@kleines23  schrieb:

nur Problem Sky Store immer noch Fehler 1-1-9-0 😉

Ich hab gerade eben auf meinem Sky Q Sat-Receiver nachgesehen. Wenn ich dort die "Sky Store"-App starte, dann kommt nur ein großer Kasten auf blauem Hintergrund, wo folgendes drinsteht:

Technischer Fehler

Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-1-9-0)

Gruß, Sonic28

sonic28
Regie
Post 250 von 250
89 Ansichten

Hallo an alle,

zu dem Problem mit die "Sky Store"-App auf dem Sky Q Sat-Receiver / Sky Q Kabel-Receiver hat die Sky Moderatorin @Cornelia_N im anderen Thread im Beitrag

folgendes geschrieben (ich zitiere):

wie vermutet, gibt es diesbezüglich tatsächlich eine Herausforderung. Die Kollegen sind dran.

Gruß, Sonic28

Antworten