Level 1
•
2 Nachrichten
Sky Store geht nicht
Hallo liebe Leute,
Wir haben ein Problem, nämlich das, dass unser Sky Store nicht geht. Wir haben schon sehr oft bei der Hotline angerufen, zwei Mal würde uns erzählt, es handelt sich um eine große Störung, (was nie gestimmt hat). Zu letzt wurde uns erzählt, durch Vertragabachluss im September 2023 sind wir im neuen System gelandet wo kein Sky Store geht. Es wurde einen auch erzählt, man weiß nicht ob und wann der Sky Store geht
........ Bla bla bla. Letzte Woche habe ich mit jemand im Facebook Messenger geschrieben, da kam als Antwort, Sky kann uns im System nicht finden. Da warte ich heute noch auf die angekündigte Rückmeldung......
Bei der Halloweenaktion wo man den Kürbis suchen musste und dann einen Code für einen Freifilm erhalten hat, konnten wir problemlos teilnehmen, konnten sogar nachschauen ob was interessantes läuft zum einlösen des Codes.
Aber seit gut und gern vier Wochen geht nichts mehr
Ich bin langsam ratlos. Ich habe den Receiver schon neu gestartet, ihn auf reset neu gestartet und nach Update geschaut.
Bitte um Hilfe. Danke
Gruß Micha

RalphF
Tiertrainer
•
19 Nachrichten
Sorry,
aber auch wenn du mal bei Sky warst hast du jetzt eine neue Kundennummer.
Blätter mal zurück und les nach, dass dir nicht geholfen werden kann...
Irgendwann im Sommer. Vielleicht.
0
RalphF
Tiertrainer
•
19 Nachrichten
Also, ich habe noch einen Grund für mich gefunden, warum ich mir Sky nicht mehr lange antue. Das Update hat Sky für mich unbrauchbar gemacht.
Wie das jetzt sortiert ist, oder der Shortcut-button plötzlich für eine Suchefunktion an ausschließlicher Stelle verwendet wird. Der Aufwand jetzt dahin zu kommen wo ich es will, nicht wo Sky mich gerne hätte - eine Katastrophe.
Ich habe echt keine Lust mich bis fast ans Ende zu klicken, bis ich am Ziel bin. Was glaubt Sky eigentlich was ich mir ansehe? Sky? Nicht bei der Auswahl und dem Mist mit dem Store.
Dafür bezahle ich nicht und werde mich umsehen, eine Alternative finden. Tschüss
0
ichhald
Level 1
•
8 Nachrichten
ich schlies mich der merheit an und werde sky kündigen denn ich finde das ABZOCKE
man wird nur vertröstet nix passiert und vollen preis will sky trotzdem...
und noch dreiser ist das sky ja noch werbung im tv macht....vor wegen neue filme über sky store...
HÖRT AUF ZU KIFFEN UND LÖST ENDLICH MAL DAS PROBLEM ANSONSTEN HAGELT ES KLAGEN!!!
0
0
Feeling1
Level 8
•
1.7K Nachrichten
Ich glaub nicht , " das die kiffen"....denn dann wäre ja quasi alles tutti paletti 😎😁🤞
0
ichhald
Level 1
•
8 Nachrichten
es sei denn das gras is schlecht!
0
0
chris1905
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo ich habe ein problem bei mir funktioniert der Sky Store schon von anfang an nicht.,
Bitte um hilfe
2
0
Cruelwitch
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Huhu,
Ich habe leider das gleiche Problem wie andere Kunden. Ich würde gerne den Sky Store nutzen aber mich nehmt er nicht an.An wen dürfte ich mich da wenden? Liebe Grüße 🙂
1
0
Stevie1
Level 8
•
729 Nachrichten
Hallo allerseits,
wollte heute mal den Sky Store durchblättern aber er zeigt mir - Technischer Fehler- Bitte versuchen Sie es später noch einmal (Hinweis1-1-9-0)
Sind schon länger Kunde mit Sat Empfang.
Vielleicht kann mir dazu jemand helfen.
Beste Grüße
Stefan
1
0
Stevie1
Level 8
•
729 Nachrichten
Hey Juliane,
Nachricht wurde soeben gesendet.
Beste Grüße Stefan
1
0
MrLeoplan
Special Effects
•
6 Nachrichten
War nicht die Rede davon das alle Ende Mai - Anfang Juni umgestellt werden.
Ich bin über ein Jahr jetzt Kunde und kann ihn immer noch nicht Nutzen! Traurig für so eine Firma die Millionen an Geld macht..
0
0
Stevie1
Level 8
•
729 Nachrichten
@kleines23 ,
gleiches bei mir ..... mal aus Neugierde geschaut - eventuell wollten wir mal einen Film kaufen.
Lass mich mal überraschen was dabei rauskommt. Bis jetzt hat es ja immer soweit über die Mods. geklappt.
Beste Grüße
Stefan
4
Feeling1
Level 8
•
1.7K Nachrichten
Auf der Mini kam 12112 Fehler oder so ähnlich.
Bisher klappte zu 90% Stecker raus ...warten 30 Minuten , Stromstecker wieder hinein...
Klappt nicht, die kleine Kiste bleibt jetzt komplett aus , dunkel , reagiert überhaupt nicht mehr...Patient tot.
Hab tatsächlich es geschafft , einen Tausch anzustossen ...bin mal gespannt.
Gibt der Kleine einfach komplett den Geist uff.
Wenn alles immer funsen würde , bräuchte man ihn auch nicht immer so quälen mit dem Hardreset....nun ist er tot ...nach nur 5 Jahren 😔
0
0
sonic28
Level 19
•
9.6K Nachrichten
Hallo an alle,
zu dem Problem mit die "Sky Store"-App auf dem Sky Q Sat-Receiver / Sky Q Kabel-Receiver hat die Sky Moderatorin @Cornelia_N im anderen Thread im Beitrag
folgendes geschrieben (ich zitiere):
Gruß, Sonic28
(Bearbeitet)
0
schniepro
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo Sky Team,
ich kann den Sky-Store auch nicht nutzen über den Sky-Receiver.
MFG Peter
1
0
grenzrai
Level 1
•
3 Nachrichten
Ich probiere seit 6 Wochen mich bei Sky Store einzuwählen immer kommt die Meldung nicht erreichbar für dich. Mehrmals über Chat versucht eine Lösung herbeizuführen immer kommt von da die selbe Antwort wie auf dem Fernseher. Zum Kotzen, ich bezahle für das Abo und kann es nicht nutzen.
2
0