MichaausHofs Profil
Level 1

Level 1

• 

2 Nachrichten

Sky Store geht nicht

Hallo liebe Leute, 

Wir haben ein Problem, nämlich das, dass unser Sky Store nicht geht. Wir haben schon sehr oft bei der Hotline angerufen, zwei Mal würde uns erzählt, es handelt sich um eine große Störung, (was nie gestimmt hat). Zu letzt wurde uns erzählt, durch Vertragabachluss im September 2023 sind wir im neuen System gelandet wo kein Sky Store geht. Es wurde einen auch erzählt, man weiß nicht ob und wann der Sky Store geht

........ Bla bla bla.  Letzte Woche habe ich mit jemand im Facebook Messenger geschrieben, da kam als Antwort, Sky kann uns im System nicht finden. Da warte ich heute noch auf die angekündigte Rückmeldung......

Bei der Halloweenaktion wo man den Kürbis suchen musste und dann einen Code für einen Freifilm erhalten hat, konnten wir problemlos teilnehmen, konnten sogar nachschauen ob was interessantes läuft zum einlösen des Codes. 

Aber seit gut und gern vier Wochen geht nichts mehr

Ich bin langsam ratlos. Ich habe den Receiver schon neu gestartet, ihn auf reset neu gestartet und nach Update geschaut.

Bitte um Hilfe. Danke

Gruß Micha 

1 Anhang

Tiertrainer

• 

19 Nachrichten

Sorry,

aber auch wenn du mal bei Sky warst hast du jetzt eine neue Kundennummer.

Blätter mal zurück und les nach, dass dir nicht geholfen werden kann...

Irgendwann im Sommer. Vielleicht.

Tiertrainer

• 

19 Nachrichten

Also, ich habe noch einen Grund für mich gefunden, warum ich mir Sky nicht mehr lange antue. Das Update hat Sky für mich unbrauchbar gemacht.

Wie das jetzt sortiert ist, oder der Shortcut-button plötzlich für eine Suchefunktion an ausschließlicher Stelle verwendet wird. Der Aufwand jetzt dahin zu kommen wo ich es will, nicht wo Sky mich gerne hätte - eine Katastrophe.

Ich habe echt keine Lust mich bis fast ans Ende zu klicken, bis ich am Ziel bin. Was glaubt Sky eigentlich was ich mir ansehe? Sky? Nicht bei der Auswahl und dem Mist mit dem Store.

Dafür bezahle ich nicht und werde mich umsehen, eine Alternative finden. Tschüss

Level 1

• 

8 Nachrichten

ich schlies mich der merheit an und werde sky kündigen denn ich finde das ABZOCKE

man wird nur vertröstet nix passiert und vollen preis will sky trotzdem...

und noch dreiser ist das sky ja noch werbung im tv macht....vor wegen neue filme über sky store...

HÖRT AUF ZU KIFFEN UND LÖST ENDLICH MAL DAS PROBLEM ANSONSTEN HAGELT ES KLAGEN!!!

Level 8

• 

1.7K Nachrichten

Ich glaub nicht , " das die kiffen"....denn dann wäre ja quasi alles tutti paletti 😎😁🤞

Level 1

• 

8 Nachrichten

es sei denn das gras is schlecht!

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo ich habe ein problem bei mir funktioniert der Sky Store schon von anfang an nicht.,

Bitte um hilfe

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hi @chris1905

ich habe deinen Thread einmal hierhin verschoben. 

Wenn du die Meldung bekommst, dass der Service aktuell noch nicht zur Verfügung steht, dann kann ich dich leider nur um Geduld bitten. 

Sorry & viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @chris1905 !

Siehe dir bitte diesen Thread an, in den dein Beitrag verschoben wurde:  https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Store-geht-nicht/m-p/864175#M127901

Dort steht, warum du den Sky Store nicht nutzen kannst und das es für das Problem leider keine Hilfe gibt.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Huhu, 

Ich habe leider das gleiche Problem wie andere Kunden. Ich würde gerne den Sky Store nutzen aber mich nehmt er nicht an.An wen dürfte ich mich da wenden? Liebe Grüße 🙂

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Cruelwitch !

Lies bitte mal hier im Thread nach. Dort findest du alle Infos zu diesem Problem und erfähsrt auch, dass ein Support dazu nicht möglich ist.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 8

• 

729 Nachrichten

Hallo allerseits,

wollte heute mal den Sky Store durchblättern aber er zeigt mir - Technischer Fehler- Bitte versuchen Sie es später noch einmal (Hinweis1-1-9-0)

Sind schon länger Kunde mit Sat Empfang.

Vielleicht kann mir dazu jemand helfen.

Beste Grüße 

Stefan

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey Stevie1,

ich schau gern einmal nach, ob alles in deinem Abo aktiv ist. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Level 8

• 

729 Nachrichten

Hey Juliane,

Nachricht wurde soeben gesendet.

Beste Grüße Stefan

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

Habe gestern für einen Kunden Sky Store getestet, und auch bei mir gleiche Fehlermeldung, hat bis jetzt immer geklappt, bin kein Neukunde, oder habe eine änderung des Abo gemacht. 😉

Special Effects

• 

6 Nachrichten

War nicht die Rede davon das alle Ende Mai - Anfang Juni umgestellt werden. 

Ich bin über ein Jahr jetzt Kunde und kann ihn immer noch nicht Nutzen! Traurig für so eine Firma die Millionen an Geld macht..

Level 8

• 

729 Nachrichten

@kleines23 ,

gleiches bei mir ..... mal aus Neugierde geschaut - eventuell wollten wir mal einen Film kaufen.

Lass mich mal überraschen was dabei rauskommt. Bis jetzt hat es ja immer soweit über die Mods. geklappt.

Beste Grüße 

Stefan 

Level 8

• 

1.7K Nachrichten

Auf der Mini kam 12112 Fehler oder so ähnlich.

Bisher klappte zu 90% Stecker raus ...warten 30 Minuten , Stromstecker  wieder hinein...

Klappt nicht, die kleine Kiste bleibt jetzt komplett aus , dunkel , reagiert überhaupt nicht mehr...Patient tot.

Hab tatsächlich es geschafft , einen Tausch anzustossen ...bin mal gespannt.

Gibt der Kleine einfach komplett den Geist uff.

Wenn alles immer funsen würde , bräuchte man ihn auch nicht immer so quälen mit dem Hardreset....nun ist er tot ...nach nur 5 Jahren 😔

Level 19

• 

9.6K Nachrichten

Hallo an alle,

zu dem Problem mit die "Sky Store"-App auf dem Sky Q Sat-Receiver / Sky Q Kabel-Receiver hat die Sky Moderatorin @Cornelia_N im anderen Thread im Beitrag

folgendes geschrieben (ich zitiere):

wie vermutet, gibt es diesbezüglich tatsächlich eine Herausforderung. Die Kollegen sind dran.

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo Sky Team,

ich kann den Sky-Store auch nicht nutzen über den Sky-Receiver.

MFG Peter 

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey schniepro,

welche Hinweisnummer oder Fehlermeldung wird dir angezeigt?

VG, Jule

Level 1

• 

3 Nachrichten

Ich probiere seit 6 Wochen mich bei Sky Store einzuwählen immer kommt die Meldung nicht erreichbar für dich. Mehrmals über Chat versucht eine Lösung herbeizuführen immer kommt von da die selbe Antwort wie auf dem Fernseher. Zum Kotzen, ich bezahle für das Abo und kann es nicht nutzen. 

Note: This comment was created from a merged conversation originally titled Sky Store seit 6 Wochen nicht erreichbar

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @grenzrai,

ich habe deinen Beitrag einmal verschoben. 

Sofern du den Hinweis bekommst, dass du für den Bereich aktuell noch nicht berechtigt bist, dann kann ich dich da nur um Geduld bitten. Du wirst den Zugang zu Sky Store noch erhalten, aber ich kann dir leider kein genaues Datum mitteilen. 

Sorry und viele Grüße,

Nadine 

Level 1

• 

3 Nachrichten

Super, die Antwort die ich gefühlt zum 63. Mal bekomme