Antworten

Sky Store geht nicht

Antworten
RalphF
Tiertrainer
Post 201 von 222
381 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

Ab Sommer 2025? Voraussichtlich?
Jetzt disqualifiziert sich Sky vollends.

Man mag sich an den berliner Flughafen erinnert fühlen, oder an Stuttgart 21.

Wenn es dann plötzlich doch nicht mehr funktioniert lässt Sky seine Kunden erneut wieder hängen.

Ich werde auf keinen Falll auch nur einen einzigen Film bei Sky kaufen. Das hat sich für mich erledigt.

Zumal sieht 4k bei meinem Bildschirm eh viel besser aus.

@sky: Werbt nicht mehr für etwas, das ihr nicht einhalten WOLLT!

miika
Regie
Post 202 von 222
374 Ansichten

@RalphFDiesmal kann Sky nicht anders. Ein restlos überaltertes Kundenverwaltungsprogramm muss ausgetauscht werden. Und - im Gegensatz zu früheren Aktionen - machen sie es bedacht. Ansonsten sähe es hier anders aus.

RalphF
Tiertrainer
Post 203 von 222
369 Ansichten

Zwei Dinge...

restlos überaltert heißt, da wurde etwas nicht rechtzeitig gemacht.

Und jetzt (endlich) etwas, im Gegensatz zu sonst, mit Bedacht zu tun klingt auch nach Planlosigkeit.

Weil das wären bis dahin rund 2 Jahre in denen Sky bewusst seine Kunden in die Irre führt, seine Moderatoren und die Regie im Forum entweder auch nicht korrekt informiert, oder die Infos nicht richtig dargelegt werden sollen.

Wer's nicht glaubt mag sich diesen Thread mal ganz in Ruhe durchlesen.

Ich wiederhole mich deswegen gerne nochmal: nicht für etwas werben was man nicht einhalten WILL.

akakino
Special Effects
Post 204 von 222
457 Ansichten

Sky Store geht nicht

Hi, sky store steht mir laut Receiver "voraussichtlich im Sommer 2025 zur Verfügung ". Wollte mir gerade einen Film kaufen. Jemand ne Idee, wie ich das lösen kann? Im Chat und auf WhatsApp meldet sich sky n7cht. Online im Store einloggen geht auch nicht, " wir arbeiten an einer Lösung..."

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

grauerwolf
Regie
Post 205 von 222
434 Ansichten

Hallo @akakino !

Du kannst das leider nicht lösen. Es ist so, wie es da steht.  Neukunden steht der Sky Store bis zum Sommer 2025 nicht zur Verfügung. Dieses Problem besteht schon lange und soll im nächsten Sommer behoben sein. 

Siehe dazu bitte auch den Sammelthread zu diesem Thema: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Store-geht-nicht/td-p/755744/page/10

Da kannst du dich zu dem Problem einlesen und dich mit deiner Beschwerde anschließen.

Jeder Kunde entscheidet selber, ob er so lange warten möchte oder seinen Vertrag kündigt.

Viele Grüße

grauerwolf 

ThomasPollmann
Special Effects
Post 206 von 222
270 Ansichten

Sky Store funktioniert immer noch nicht

Leider funktioniert, auch nach fast 4Monaten, mein Sky Store immer noch nicht.

Es ist einfach ärgerlich und frustrierend.

Man bekommt auch, seitens Hotline oder Chat, keine Hilfe.

Was kann man noch machen damit einen geholfen werden kann???

grauerwolf
Regie
Post 207 von 222
262 Ansichten

Betreff: Sky Store funktioniert immer noch nicht

Hallo @ThomasPollmann !

Hattest du vor 4 Monaten dein Sky Abo abgeschlossen?

In dem Fall steht dir der Sky Store nicht zur Verfügung! Siehe dazu bitte hier den Sammelthread für alle Infos dazu: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Store-geht-nicht/td-p/755744/page/11

Es gibt keine Möglichkeit zu helfen. Neukunden können nur abwarten, bis das Problem behoben ist oder für sich entscheiden, ihr Abo wieder zu kündigen.

Solltest du Altkunde sein, kann dir evtl. ein Sky-Mod bei dem Problem helfen. Dann kannst du hier warten, bis sich einer meldet und dich darum bittet, ihm die benötigten Daten per privater Nachricht zu senden.

Viele Grüße

grauerwolf

miika
Regie
Post 208 von 222
260 Ansichten

@ThomasPollmann  Kann das sein, dass du einen neuen Vertrag hast? Für Neukunden wird es wahrscheinlich bis Mitte 2025 dauern bis der Store zu benutzen ist. Ein neues Kundenverwaltungsprogramm.wird eingerichtet, das führt zu Eindschränkungen. Es ist nur bedauerlich, dass Sky  weiter Werbung damit macht, wenigstens eine * Anmerkung sollte möglich sein.

ThomasPollmann
Special Effects
Post 209 von 222
250 Ansichten

Danke für Deine Info, ja es ist ein neuer Vertrag.

Ich finde es schon eine Frechheit wie Sky mit seinen Kunden umgeht.

Wünsche Dir einen schönen Tag und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Gruss Thomas 

ThomasPollmann
Special Effects
Post 210 von 222
240 Ansichten

Hallo Mika,danke für Deine Info.

Da ist man doch fassungslos.Wie wird mit zahlender Kundschaft umgegangen.

Muss mir überlegen wie es weiter geht.

Schönen Sonntag noch und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Gruss Thomas 

grauerwolf
Regie
Post 211 von 222
229 Ansichten

@ThomasPollmann 

Ich wünsche dir und @miika auch noch einen schönen Sonntag und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

AlexLuebbers
Geräuschemacher
Post 212 von 222
309 Ansichten

Sky Store geht seit Abo Neuabschluss nicht!

Hallo Zusammen,

leider geht seit Wochen der Sky Store nicht (wie bei scheinbar jedem) also seit dem das neue Abo abgeschlossen wurde nicht. Mit dem davor genutzten Abo war es kein Problem!

Nach diversen Anrufen bei Sky und Chats habe ich die Hoffnung aufgegeben das sich das Problem zeitnah löst, was ärgerlich ist da wir eigentlich auch Freifilme haben. 
Auch die Unwahrheiten die einem in der Hotline zum abwimmeln des Kunden verbreitet werden macht mich sehr sauer! 

Meine Frage wäre, hat jemand dieses Problem schon jemals lösen können? Über Feedback würde ich mich freuen! 

grauerwolf
Regie
Post 213 von 222
306 Ansichten

Betreff: Sky Store geht seit Abo Neuabschluss nicht!

Hallo @AlexLuebbers !

Das Problem kann leider nur Sky lösen und daran wird auch gearbeitet. Aktuell wird ein Zeitfenster für den Sommer 2025 genannt. Man kann in dieser Angelegenheit leider nur abwarten und hoffen, dass das Problem wirklich ab dem Sommer gelöst ist oder das Abo wieder kündigen. Das entscheidet jeder für sich selber.

Für alle Infos zu diesem Thema siehe bitte den Sammelthread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Store-geht-nicht/td-p/755744/page/11

Es wäre sehr nett, wenn ein Mod das Anliegen in den Sammelthread verschieben könnte.

NKoehler
Geräuschemacher
Post 214 von 222
258 Ansichten

Sky Store geht nicht

Ich brauche Hilfe. 

Seit 6 Monaten geht mein Store nicht. 

Ich verzweifel langsam.

Habt Ihr Tipps oder könnt helfen?.

miika
Regie
Post 215 von 222
244 Ansichten

Wenn das so seit Abobeginn ist, dann wird das bis min. Sommer 2025 so bleiben. Sky bug wegen einer großen Datenmigration.

NKoehler
Geräuschemacher
Post 216 von 222
240 Ansichten

Das kann doch nicht sein. Nochmal 6 Monate warten? 

Was kann ich rechtlich machen?

miika
Regie
Post 217 von 222
227 Ansichten

Es gibt keine Zusage in den AGB, nur die Werbung, die die Einschränkung nicht kommuniziert. Das wäre dann eine Verbraucherschutzangelegenheit.

NKoehler
Geräuschemacher
Post 218 von 222
222 Ansichten

Aber das gilt doch als Lockangebote. 

Gibt's da keine Möglichkeit der Beschleunigung? 

Alle reden von Digitalisierung usw. Es wirkt traurig und nicht empfehlenswert. 

miika
Regie
Post 219 von 222
196 Ansichten

Von einem uralten Kundenverwaltungssystem in ein neues - das Problem sind die zig Vertragsvarianten, das macht das Projekt so zeitaufwändig.

Buddy2470
Geräuschemacher
Post 220 von 222
104 Ansichten

Hallo zusammen,

bei mir das gleiche Problem, Sky Store funktioniert nicht! Was kann ich machen?

lg Buddy 

Mod-EDIT: Beitrag + Kommentar verschoben. 

Antworten