25.11.2024 11:49
Ab Sommer 2025? Voraussichtlich?
Jetzt disqualifiziert sich Sky vollends.
Man mag sich an den berliner Flughafen erinnert fühlen, oder an Stuttgart 21.
Wenn es dann plötzlich doch nicht mehr funktioniert lässt Sky seine Kunden erneut wieder hängen.
Ich werde auf keinen Falll auch nur einen einzigen Film bei Sky kaufen. Das hat sich für mich erledigt.
Zumal sieht 4k bei meinem Bildschirm eh viel besser aus.
@sky: Werbt nicht mehr für etwas, das ihr nicht einhalten WOLLT!
25.11.2024 11:56
@RalphFDiesmal kann Sky nicht anders. Ein restlos überaltertes Kundenverwaltungsprogramm muss ausgetauscht werden. Und - im Gegensatz zu früheren Aktionen - machen sie es bedacht. Ansonsten sähe es hier anders aus.
25.11.2024 12:03
Zwei Dinge...
restlos überaltert heißt, da wurde etwas nicht rechtzeitig gemacht.
Und jetzt (endlich) etwas, im Gegensatz zu sonst, mit Bedacht zu tun klingt auch nach Planlosigkeit.
Weil das wären bis dahin rund 2 Jahre in denen Sky bewusst seine Kunden in die Irre führt, seine Moderatoren und die Regie im Forum entweder auch nicht korrekt informiert, oder die Infos nicht richtig dargelegt werden sollen.
Wer's nicht glaubt mag sich diesen Thread mal ganz in Ruhe durchlesen.
Ich wiederhole mich deswegen gerne nochmal: nicht für etwas werben was man nicht einhalten WILL.
on 01.12.2024 20:28 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2024 11:52 by KatjaZ
Hi, sky store steht mir laut Receiver "voraussichtlich im Sommer 2025 zur Verfügung ". Wollte mir gerade einen Film kaufen. Jemand ne Idee, wie ich das lösen kann? Im Chat und auf WhatsApp meldet sich sky n7cht. Online im Store einloggen geht auch nicht, " wir arbeiten an einer Lösung..."
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 01.12.2024 21:38 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2024 11:52 by KatjaZ
Hallo @akakino !
Du kannst das leider nicht lösen. Es ist so, wie es da steht. Neukunden steht der Sky Store bis zum Sommer 2025 nicht zur Verfügung. Dieses Problem besteht schon lange und soll im nächsten Sommer behoben sein.
Siehe dazu bitte auch den Sammelthread zu diesem Thema: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Store-geht-nicht/td-p/755744/page/10
Da kannst du dich zu dem Problem einlesen und dich mit deiner Beschwerde anschließen.
Jeder Kunde entscheidet selber, ob er so lange warten möchte oder seinen Vertrag kündigt.
Viele Grüße
grauerwolf
08.12.2024 13:36
Leider funktioniert, auch nach fast 4Monaten, mein Sky Store immer noch nicht.
Es ist einfach ärgerlich und frustrierend.
Man bekommt auch, seitens Hotline oder Chat, keine Hilfe.
Was kann man noch machen damit einen geholfen werden kann???
08.12.2024 13:52
Hallo @ThomasPollmann !
Hattest du vor 4 Monaten dein Sky Abo abgeschlossen?
In dem Fall steht dir der Sky Store nicht zur Verfügung! Siehe dazu bitte hier den Sammelthread für alle Infos dazu: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Store-geht-nicht/td-p/755744/page/11
Es gibt keine Möglichkeit zu helfen. Neukunden können nur abwarten, bis das Problem behoben ist oder für sich entscheiden, ihr Abo wieder zu kündigen.
Solltest du Altkunde sein, kann dir evtl. ein Sky-Mod bei dem Problem helfen. Dann kannst du hier warten, bis sich einer meldet und dich darum bittet, ihm die benötigten Daten per privater Nachricht zu senden.
Viele Grüße
grauerwolf
08.12.2024 13:54
@ThomasPollmann Kann das sein, dass du einen neuen Vertrag hast? Für Neukunden wird es wahrscheinlich bis Mitte 2025 dauern bis der Store zu benutzen ist. Ein neues Kundenverwaltungsprogramm.wird eingerichtet, das führt zu Eindschränkungen. Es ist nur bedauerlich, dass Sky weiter Werbung damit macht, wenigstens eine * Anmerkung sollte möglich sein.
08.12.2024 14:06
Danke für Deine Info, ja es ist ein neuer Vertrag.
Ich finde es schon eine Frechheit wie Sky mit seinen Kunden umgeht.
Wünsche Dir einen schönen Tag und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
Gruss Thomas
08.12.2024 14:09
Hallo Mika,danke für Deine Info.
Da ist man doch fassungslos.Wie wird mit zahlender Kundschaft umgegangen.
Muss mir überlegen wie es weiter geht.
Schönen Sonntag noch und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
Gruss Thomas
08.12.2024 14:18
Ich wünsche dir und @miika auch noch einen schönen Sonntag und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
09.12.2024 20:02
Hallo Zusammen,
leider geht seit Wochen der Sky Store nicht (wie bei scheinbar jedem) also seit dem das neue Abo abgeschlossen wurde nicht. Mit dem davor genutzten Abo war es kein Problem!
Nach diversen Anrufen bei Sky und Chats habe ich die Hoffnung aufgegeben das sich das Problem zeitnah löst, was ärgerlich ist da wir eigentlich auch Freifilme haben.
Auch die Unwahrheiten die einem in der Hotline zum abwimmeln des Kunden verbreitet werden macht mich sehr sauer!
Meine Frage wäre, hat jemand dieses Problem schon jemals lösen können? Über Feedback würde ich mich freuen!
09.12.2024 20:12
Hallo @AlexLuebbers !
Das Problem kann leider nur Sky lösen und daran wird auch gearbeitet. Aktuell wird ein Zeitfenster für den Sommer 2025 genannt. Man kann in dieser Angelegenheit leider nur abwarten und hoffen, dass das Problem wirklich ab dem Sommer gelöst ist oder das Abo wieder kündigen. Das entscheidet jeder für sich selber.
Für alle Infos zu diesem Thema siehe bitte den Sammelthread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Store-geht-nicht/td-p/755744/page/11
Es wäre sehr nett, wenn ein Mod das Anliegen in den Sammelthread verschieben könnte.
16.12.2024 09:51
Ich brauche Hilfe.
Seit 6 Monaten geht mein Store nicht.
Ich verzweifel langsam.
Habt Ihr Tipps oder könnt helfen?.
16.12.2024 10:29
Wenn das so seit Abobeginn ist, dann wird das bis min. Sommer 2025 so bleiben. Sky bug wegen einer großen Datenmigration.
16.12.2024 10:41
Das kann doch nicht sein. Nochmal 6 Monate warten?
Was kann ich rechtlich machen?
16.12.2024 11:04
Es gibt keine Zusage in den AGB, nur die Werbung, die die Einschränkung nicht kommuniziert. Das wäre dann eine Verbraucherschutzangelegenheit.
16.12.2024 11:14
Aber das gilt doch als Lockangebote.
Gibt's da keine Möglichkeit der Beschleunigung?
Alle reden von Digitalisierung usw. Es wirkt traurig und nicht empfehlenswert.
16.12.2024 11:39
Von einem uralten Kundenverwaltungssystem in ein neues - das Problem sind die zig Vertragsvarianten, das macht das Projekt so zeitaufwändig.
on 20.12.2024 21:37 - Zuletzt bearbeitet: 21.12.2024 08:23 by Sanny_G
Hallo zusammen,
bei mir das gleiche Problem, Sky Store funktioniert nicht! Was kann ich machen?
lg Buddy
Mod-EDIT: Beitrag + Kommentar verschoben.
RalphF | 21.12.2024 09:12 | ||
axels | 20.12.2024 13:47 | ||
miika | 18.12.2024 15:53 | ||
Sanny_G | 16.12.2024 17:15 | ||
Blackkn1v3 | 16.12.2024 00:07 |