28.09.2024 19:30
Ich habe jetzt Soeben auch gekündigt nämlich ich finde es mehr als Schade von Sky das sie schon knapp 1 Jahr dran sind um eine Lösung zu finden.
Eventuell sollte man die Behörde mal einschalten da Sky sein versprechen wie in der Werbung nicht einlösen kann und es eigentlich Täschung der Kunden ist.
Man kann keine Angebote im Store war nehmen oder sie überhaupt nutzen also ist es Täschung was sie machen.
Liebe Grüße
01.10.2024 16:59
Gibt's da mittlerweile eine Lösung? Ich würde mir gerne Deadpool ausleihen.
01.10.2024 17:12
Ja in dem man Kündigt bei Sky nämlich es wird wohl so hinauslaufen das man in 2 Jahren nicht drauf zugreifen kann.
01.10.2024 17:26
Dann werde ich mir den Film bei Prime holen. Gibt ja zum Glück noch andere Alternativen.
23.10.2024 12:33
mal schauen ob's dieses Jahr noch was wird. Problem ist ja erst seit einem Jahr bekannt.
23.10.2024 12:46
Ja und sogar in 4K HDR für 4.99€. In sky Store sind die Filme nur in HD ! ich kann nicht verstehen warum man da Filme bestellt!
23.10.2024 14:54
Hallo Sky, wann kann ich endlich Sky Store benutzen? Sonst muss ich kündigen & wechsel zu Prime 😐
23.10.2024 15:13 - Zuletzt bearbeitet: 23.10.2024 15:39
Sky bekommt das seit einem Jahr nicht auf die Reihe. Seit August werden die Updates für Sky Stream und IPTV priorisiert. Da wird wenig bis keine Zeit für die Problematik Store für "Neukunden" sein. Vielleicht auch eine Sache für Sky UK. Das kann man dann vergessen.
Kündigen hält ja nicht vom Forum fern 😉 @Anonym
23.10.2024 15:27
Du meine Güte...
wenn ich kündige brauch ich diese Unterhaltung auch nicht mehr. Da gibt es viel lustigere Sachen die man den ganzen Tag machen kann.
Aber wie auch immer. Ich kaufe meine Filme bei Prime und in bis zu 4k. Bekommt Sky halt nicht mehr... schade nur um die "Geschenke" um die ich gebracht werde.
23.10.2024 19:23
Hallo zusammen,
wann Sky Store für alle funktionieren wird, können wir euch nicht sagen. Das wird aber leider nicht dauern. 😞 Gemäß der uns vorliegenden Infos werden alle betroffen dann per E-Mail informiert. Mehr können wir euch dazu nicht sagen.
VG, Sanny
23.10.2024 19:31
24.10.2024 14:29
Moin!
Bei mir als Neukunde geht nicht nur der Sky Store nicht. Mein Sky App auf dem Q auch nicht.
Unter Anderem dazu habe ich neuen Thread erstellt.
24.10.2024 14:35
Bitte mit deinem Anliegen in deinem Thread bleiben 🙂 @TrueLuedizer
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Alles-von-Sky-und-doch-nicht-Alles/m-p/824379#M119844
28.10.2024 15:13
Nicht nur der Sky Store funktioniert nicht auch die 18+ , Abrechnung bzw. Gebuchte Pakete via Sky q Receiver einsehen. Kommt ständig dieses Meldung
28.10.2024 21:05
... sie WOLLEN kein Geld damit verdienen.
12.11.2024 19:32
Hab mich wieder bei Sky Angemeldet vor 2 Monaten, leider geht der Sky Store auf https://store.sky.de/ nicht
Jetzt hab ich mich unter der alten eMail Adresse Angemeldet da geht aber der Store.
Wiso geht dann der Sky Store nicht unter meiner neuen eMail Adresse ???
12.11.2024 19:33 - Zuletzt bearbeitet: 12.11.2024 20:18
Es gibt ein altes und ein neues Kundenverwaltungsprogramm, (noch) nicht zusammengeführt @svenr2011
Auf jeden Fall für dich praktisch.
12.11.2024 19:58
Wiso wird dann aber als neu Kunde kein Store freigeben ?
Somit Verkauft ja auch Sky keine Filme an Neu Kunden und irgendwann ist auch Sky Pleite.
12.11.2024 20:16
Neukunden steht der Sky Store aufgrund eines Fehlers nicht zur Verfügung. Siehe dazu den Sammelthread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Store-geht-nicht/td-p/755744/page/10
Leider kriegt Sky es auch hier nicht auf die Reihe, den Fehler zu beheben.
Viele Grüße
grauerwolf
25.11.2024 11:16
@georgkschreibt im Sky Stream Blog:
Kann ich auch den Sky Store nutzen?
Neukunden können momentan den Sky Store nicht nutzen. Er wird euch voraussichtlich ab Sommer 2025 zur Verfügung stehen. Wir werden euch informieren, sobald der Sky Store verfügbar ist.
Bestandskunden, die bereits heute Sky Store nutzen, können nach einem Wechsel von Sky Q auf Sky Stream oder dem Software-Upgrade von der Sky Q IPTV Box zu Sky Stream den Sky Store vorerst nur als Player App zum Abspielen bereits bestellter Filme nutzen. Neubestellungen müssen über die Website skystore.de erfolgen und können dann auf Sky Stream im Sky Store unter „Meine Inhalte“ abgerufen werden.