Antworten

Sky Store geht nicht

Antworten
MrLeoplan
Special Effects
Post 181 von 222
880 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

Ich habe jetzt Soeben auch gekündigt nämlich ich finde es mehr als Schade von Sky das sie schon knapp 1 Jahr dran sind um eine Lösung zu finden. 

Eventuell sollte man die Behörde mal einschalten da Sky sein versprechen wie in der Werbung nicht einlösen kann und es eigentlich Täschung der Kunden ist. 

Man kann keine Angebote im Store war nehmen oder sie überhaupt nutzen also ist es Täschung was sie machen. 

Liebe Grüße

sash84
Geräuschemacher
Post 182 von 222
791 Ansichten

Gibt's da mittlerweile eine Lösung? Ich würde mir gerne Deadpool ausleihen. 

MrLeoplan
Special Effects
Post 183 von 222
783 Ansichten

Ja in dem man Kündigt bei Sky nämlich es wird wohl so hinauslaufen das man in 2 Jahren nicht drauf zugreifen kann. 

sash84
Geräuschemacher
Post 184 von 222
1.310 Ansichten

Dann werde ich mir den Film bei Prime holen. Gibt ja zum Glück noch andere Alternativen. 

Adelskamp94
Special Effects
Post 185 von 222
1.132 Ansichten

1000074165.jpg

 mal schauen ob's dieses Jahr noch was wird. Problem ist ja erst seit einem Jahr bekannt. 

helei
Special Effects
Post 186 von 222
1.113 Ansichten

Ja und sogar in 4K HDR  für 4.99€. In sky Store sind die Filme nur in HD ! ich kann nicht verstehen warum man da Filme bestellt!

Anonym
Nicht anwendbar
Post 187 von 222
1.067 Ansichten

Hallo Sky, wann kann ich endlich Sky Store benutzen? Sonst muss ich kündigen & wechsel zu Prime 😐

miika
Regie
Post 188 von 222
1.054 Ansichten

Sky bekommt das seit einem Jahr nicht auf die Reihe. Seit August werden die Updates für Sky Stream und IPTV priorisiert. Da wird wenig bis keine Zeit für die Problematik Store für "Neukunden" sein. Vielleicht auch eine Sache für Sky UK. Das kann man dann vergessen.

Kündigen hält ja nicht vom Forum fern 😉 @Anonym 

RalphF
Tiertrainer
Post 189 von 222
1.046 Ansichten

Du meine Güte...

wenn ich kündige brauch ich diese Unterhaltung auch nicht mehr. Da gibt es viel lustigere Sachen die man den ganzen Tag machen kann.

Aber wie auch immer. Ich kaufe meine Filme bei Prime und in bis zu 4k. Bekommt Sky halt nicht mehr... schade nur um die "Geschenke" um die ich gebracht werde.

Sanny_G
Moderator
Post 190 von 222
1.002 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store geht nicht

Hallo zusammen, 

wann Sky Store für alle funktionieren wird, können wir euch nicht sagen. Das wird aber leider nicht dauern. 😞 Gemäß der uns vorliegenden Infos werden alle betroffen dann per E-Mail informiert. Mehr können wir euch dazu nicht sagen. 

VG, Sanny

woldtzungeheuer
Beleuchter
Post 191 von 222
994 Ansichten

@helei 

Weil hier im Preis zum Teil eine DVD oder Bluray beilegen 

TrueLuedizer
Special Effects
Post 192 von 222
958 Ansichten

Moin!

Bei mir als Neukunde geht nicht nur der Sky Store nicht. Mein Sky App auf dem Q auch nicht.

Unter Anderem dazu habe ich neuen Thread erstellt.

miika
Regie
Post 193 von 222
953 Ansichten

Danboy91
Geräuschemacher
Post 194 von 222
808 Ansichten

Nicht nur der Sky Store funktioniert nicht auch die 18+ , Abrechnung bzw. Gebuchte Pakete via Sky q Receiver einsehen. Kommt ständig dieses Meldung 

RalphF
Tiertrainer
Post 195 von 222
765 Ansichten

... sie WOLLEN kein Geld damit verdienen.

svenr2011
Tiertrainer
Post 196 von 222
641 Ansichten

Komisches Store Verhalten

Hab mich wieder bei Sky Angemeldet vor 2 Monaten, leider geht der Sky Store auf https://store.sky.de/ nicht 

Jetzt hab ich mich unter der alten eMail Adresse Angemeldet da geht aber der Store.

Wiso geht dann der Sky Store nicht unter meiner neuen eMail Adresse ???

miika
Regie
Post 197 von 222
639 Ansichten

Betreff: Komisches Store Verhalten

Es gibt ein altes und ein neues Kundenverwaltungsprogramm, (noch) nicht zusammengeführt @svenr2011

Auf jeden Fall für dich praktisch.

svenr2011
Tiertrainer
Post 198 von 222
626 Ansichten

Wiso wird dann aber als neu Kunde kein Store freigeben ?

Somit Verkauft ja auch Sky keine Filme an Neu Kunden und irgendwann ist auch Sky Pleite.

grauerwolf
Regie
Post 199 von 222
622 Ansichten

@svenr2011 

Neukunden steht der Sky Store aufgrund eines Fehlers nicht zur Verfügung. Siehe dazu den Sammelthread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Store-geht-nicht/td-p/755744/page/10

Leider kriegt Sky es auch hier nicht auf die Reihe, den Fehler zu beheben.

Viele Grüße

grauerwolf

miika
Regie
Post 200 von 222
350 Ansichten

@georgkschreibt im Sky Stream Blog:

Kann ich auch den Sky Store nutzen?

Neukunden können momentan den Sky Store nicht nutzen. Er wird euch voraussichtlich ab Sommer 2025 zur Verfügung stehen. Wir werden euch informieren, sobald der Sky Store verfügbar ist. 

Bestandskunden, die bereits heute Sky Store nutzen, können nach einem Wechsel von Sky Q auf Sky Stream oder dem Software-Upgrade von der Sky Q IPTV Box zu Sky Stream den Sky Store vorerst nur als Player App zum Abspielen bereits bestellter Filme nutzen. Neubestellungen müssen über die Website skystore.de erfolgen und können dann auf Sky Stream im Sky Store unter „Meine Inhalte“ abgerufen werden.

Antworten