Antworten

Sky Store Login Probleme

Highlighted
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 12
293 Ansichten

Sky Store Login Probleme

Hallo,

Entschuldigen Sie, es ist etwas schiefgelaufen

Wir konnten Ihre Anmeldung nicht abschließen. Bitte versuchen Sie es erneut.

(auth/ic)

 

Das kommt wenn ich mich am PC bei Sky Store einloggen will.

 

Kann es sein das wenn man IPTV hat der sky store ÜBERALL gesperrt ist? Auch die Handy App ? 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 105
Post 2 von 12
263 Ansichten

Betreff: Sky Store Login Probleme

SkyStore funzt nicht bei IPTV

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 12
229 Ansichten

Betreff: Sky Store Login Probleme

Da ich genau das gleiche Problem habe, hänge ich mich hier mal mit dran.

 

Es geht ja hier um die PC-Anmeldung (so wie bei mir) und der entsprechenden Fehlermeldung und der entsprechenden Vermutung. Dass der Store nicht unter IPTV funzt, sollte klar sein (war aber auch nicht die Frage...) 

Highlighted
Special Effects
Posts: 11
Post 4 von 12
224 Ansichten

Betreff: Sky Store Login Probleme

dreht sich darum ob er generell gesperrt ist und wir iptv kunden somit von der entschädigung ausgeschlossen ? hab nämlich vollabo ...

Highlighted
Moderator
Posts: 2,298
Post 5 von 12
220 Ansichten

Sky Store Login Probleme

Hallo zusammen,

bei IPTV-Verträgen ist der Sky Store grundsätzlich nicht mit enthalten. Auch eine Nutzung via PC ist in diesem Fall nicht möglich.

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Special Effects
Posts: 11
Post 6 von 12
212 Ansichten

Betreff: Sky Store Login Probleme

Und wie gedenkt sky uns iptv kunden zu entschädigen die ein vollabo besitzen ? 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,298
Post 7 von 12
208 Ansichten

Betreff: Sky Store Login Probleme

Dazu liegen mir leider keine genaueren Informationen vor.
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 12
191 Ansichten

Betreff: Sky Store Login Probleme

Ich habe seit Jahren Sky im Vollabo, inzwischen gekoppelt über Telekom. Auch ich kann mich im Sky-Store nicht einloggen. Heißt das nun tatsächlich, dass ich trotz Entfall aller Sport-Programme keinerlei Entschädigung/Anrechnung bekomme?

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 12
176 Ansichten

Betreff: Sky Store Login Probleme

Bei mir ist es das Gleiche. Finde das einen schlechten Witz von Sky

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 12
167 Ansichten

Betreff: Sky Store Login Probleme

Bin bei Unitymedia und habe auch kein Zugriff auf den Store, Vollabo schon sehr lang vorhanden.

Sry Sky, entweder hat man eine Entschädigung für alle Kunden oder für keinen.

 

Und an alle diejenigen die schreiben wir sollen doch Froh sein das Sky überhaupt was macht :

 

Das sehe ich komplett anderst, SKY kann im moment nicht ihren Verpflichtungen nachkommen mir mein Vollabo zu stellen (Kein Sport mehr), glaubt ihr das Sky trotzdem die ganzen TV Gelder auszahlt ? Aber weiter kassieren ist OK ?

 

Sollte Sky tatsächlich alle TV Verträge (Bundesliga,Formel 1 ,ect.) weiter erfüllen und die Gelder fließen genau wie vereinbart weiter, hab ich auch kein Problem damit mein Abo voll zu bezahlen !!!!

Highlighted
Moderator
Posts: 761
Post 11 von 12
155 Ansichten

Betreff: Sky Store Login Probleme

Guten Abend AEV-Fan878787, guten Abend 9906931744,

wir gehen derzeit davon aus, dass diverse Veranstaltungen lediglich verschoben und nicht abgesagt wurden. Sie werden nach unserem derzeitigen Kenntnisstand wahrscheinlich zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Selbstverständlich wird Sky diese Veranstaltungen dann live übertragen. Sollte sich an der Lage etwas ändern, werden wir die Situation neu bewerten und euch darüber informieren.

Bei dieser Aktion handelt es sich nicht um eine Art Entschädigung für eventuell ausfallende Fußballspiele und anderen Sportevents. Hier geht es darum, in schwierigen Zeiten das Leben unser Kunden ein wenig leichter und unterhaltsamer zu machen.

VG, Daniela
Highlighted
Special Effects
Posts: 11
Post 12 von 12
141 Ansichten

Betreff: Sky Store Login Probleme

und ganz nebenbei zu zeigen das es ne art 2 klassen kunden gesellschaft gibt ... 

 

Und ob in DIESEM Zusammenhang nicht ein Sonderkündigungsrecht zusteht ist auch die frage ... 

 

Sky Sport: Ansage vom Verbraucherschutz

Geht es nach dem Verbraucherschutz, ist die Lage einem Medienbericht zufolge eindeutig. Da Sky seine beworbenen Leistungen nicht erbringen kann, verliert der Kunde seinen Nutzungsanspruch und Sky das Recht auf Bezahlung. Wer auf Monate oder Jahre im Voraus gezahlt hat, kann eine Erstattung für die krisenbedingte Ausfallzeit verlangen. Während Sky seinen Kunden in Großbritannien anbietet, ihr Abo für die Dauer der Durststrecke stillzulegen, steht eine klare Ansage für deutsche Kunden noch aus. In einer Stellungnahme gegenüber einem Online-Magazin erklärte Sky Deutschland lediglich, dass man die Situation aktuell auswerte und man mit Hochdruck daran arbeite, seine Leistungen gegenüber der Kundschaft wieder erbringen zu können.
 
 

Sky Sport: Sender bleibt Lösung schuldig

Optionen zur Erstattung, Sonderkündigung oder Überbrückung der Ausfallzeit bleibt man indes schuldig. Für zahlende Abonnenten eine unbefriedigende Situation, die der Sender hoffentlich zeitnah aufklärt. Lösungswege wären etwa eine kostenlose Verlängerung der Abonnements, für den Fall, dass die ausgefallenen Spiele zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. Wer sein Abo in der Krisenzeit nicht mehr zahlen kann oder will, sollte sich direkt mit dem Kundendienst des Senders in Verbindung setzen.
Antworten