22.03.2020 16:35
Hallo,
Entschuldigen Sie, es ist etwas schiefgelaufen
Wir konnten Ihre Anmeldung nicht abschließen. Bitte versuchen Sie es erneut.
(auth/ic)
Das kommt wenn ich mich am PC bei Sky Store einloggen will.
Kann es sein das wenn man IPTV hat der sky store ÜBERALL gesperrt ist? Auch die Handy App ?
22.03.2020 19:03
SkyStore funzt nicht bei IPTV
24.03.2020 13:29
Da ich genau das gleiche Problem habe, hänge ich mich hier mal mit dran.
Es geht ja hier um die PC-Anmeldung (so wie bei mir) und der entsprechenden Fehlermeldung und der entsprechenden Vermutung. Dass der Store nicht unter IPTV funzt, sollte klar sein (war aber auch nicht die Frage...)
24.03.2020 14:35
dreht sich darum ob er generell gesperrt ist und wir iptv kunden somit von der entschädigung ausgeschlossen ? hab nämlich vollabo ...
24.03.2020 15:21
24.03.2020 16:12
Und wie gedenkt sky uns iptv kunden zu entschädigen die ein vollabo besitzen ?
24.03.2020 16:31
25.03.2020 08:49
Ich habe seit Jahren Sky im Vollabo, inzwischen gekoppelt über Telekom. Auch ich kann mich im Sky-Store nicht einloggen. Heißt das nun tatsächlich, dass ich trotz Entfall aller Sport-Programme keinerlei Entschädigung/Anrechnung bekomme?
26.03.2020 09:40
Bei mir ist es das Gleiche. Finde das einen schlechten Witz von Sky
26.03.2020 11:37
Bin bei Unitymedia und habe auch kein Zugriff auf den Store, Vollabo schon sehr lang vorhanden.
Sry Sky, entweder hat man eine Entschädigung für alle Kunden oder für keinen.
Und an alle diejenigen die schreiben wir sollen doch Froh sein das Sky überhaupt was macht :
Das sehe ich komplett anderst, SKY kann im moment nicht ihren Verpflichtungen nachkommen mir mein Vollabo zu stellen (Kein Sport mehr), glaubt ihr das Sky trotzdem die ganzen TV Gelder auszahlt ? Aber weiter kassieren ist OK ?
Sollte Sky tatsächlich alle TV Verträge (Bundesliga,Formel 1 ,ect.) weiter erfüllen und die Gelder fließen genau wie vereinbart weiter, hab ich auch kein Problem damit mein Abo voll zu bezahlen !!!!
26.03.2020 20:13
26.03.2020 21:29 - Zuletzt bearbeitet: 26.03.2020 21:32
und ganz nebenbei zu zeigen das es ne art 2 klassen kunden gesellschaft gibt ...
Und ob in DIESEM Zusammenhang nicht ein Sonderkündigungsrecht zusteht ist auch die frage ...
Sky Sport: Ansage vom Verbraucherschutz
Sky Sport: Sender bleibt Lösung schuldig
16.04.2020 14:11
Ich bin auch ein Kunde 2. Klasse bei Sky - MagentaTV - und da auch ich das Komplettpaket besitze hört die Solidarität "in schwierigen Zeiten das Leben unser Kunden ein wenig leichter und unterhaltsamer zu machen. " dann bei Sky auf.
Ich kann mir nicht vorstellen, das es ein großes Problem wäre den Skystore über die APP oder Homepage für ALLE Kunden frei zu geben - wird ja auch irgendwo gesteuert, das wir gesperrt sind, mal abgesehen davon das Sky unter Umständen auch mit uns dadurch zusätzliche Einnahmen generieren würde, wenn wir im Skystore was bestellen ...
16.04.2020 14:25
@jenren schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, das es ein großes Problem wäre den Skystore über die APP oder Homepage für ALLE Kunden frei zu geben - wird ja auch irgendwo gesteuert, das wir gesperrt sind, mal abgesehen davon das Sky unter Umständen auch mit uns dadurch zusätzliche Einnahmen generieren würde, wenn wir im Skystore was bestellen ...
Noch besser wäre es, den Store auch für Nicht-Kunden freizuschalten. Dann ist er von der Empfangsart unabhängig und generiert zusätzliche Einnahmen von den ganzen Nichtkunden.
16.04.2020 16:07 - Zuletzt bearbeitet: 16.04.2020 16:16
Und bei den Kunden mit Komplettpaketen über IPTV hat man es nicht nötig das Leben unterhaltsamer und leichter zu machen?