Antworten

Sky Store Login Probleme

thight5
Tiertrainer
Posts: 37
Post 1 von 15
3.894 Ansichten

Sky Store Login Probleme

Hallo,

Entschuldigen Sie, es ist etwas schiefgelaufen

Wir konnten Ihre Anmeldung nicht abschließen. Bitte versuchen Sie es erneut.

(auth/ic)

 

Das kommt wenn ich mich am PC bei Sky Store einloggen will.

 

Kann es sein das wenn man IPTV hat der sky store ÜBERALL gesperrt ist? Auch die Handy App ? 

 

 

Alle Antworten
Antworten
mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 2 von 15
3.864 Ansichten

Betreff: Sky Store Login Probleme

SkyStore funzt nicht bei IPTV

Kuli_DD
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 15
3.830 Ansichten

Betreff: Sky Store Login Probleme

Da ich genau das gleiche Problem habe, hänge ich mich hier mal mit dran.

 

Es geht ja hier um die PC-Anmeldung (so wie bei mir) und der entsprechenden Fehlermeldung und der entsprechenden Vermutung. Dass der Store nicht unter IPTV funzt, sollte klar sein (war aber auch nicht die Frage...) 

thight5
Tiertrainer
Posts: 37
Post 4 von 15
3.825 Ansichten

Betreff: Sky Store Login Probleme

dreht sich darum ob er generell gesperrt ist und wir iptv kunden somit von der entschädigung ausgeschlossen ? hab nämlich vollabo ...

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 15
3.822 Ansichten

Sky Store Login Probleme

Hallo zusammen,

bei IPTV-Verträgen ist der Sky Store grundsätzlich nicht mit enthalten. Auch eine Nutzung via PC ist in diesem Fall nicht möglich.

Viele Grüße,
Benni
thight5
Tiertrainer
Posts: 37
Post 6 von 15
3.814 Ansichten

Betreff: Sky Store Login Probleme

Und wie gedenkt sky uns iptv kunden zu entschädigen die ein vollabo besitzen ? 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 15
3.811 Ansichten

Betreff: Sky Store Login Probleme

Dazu liegen mir leider keine genaueren Informationen vor.
AEV-Fan878787
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 15
3.794 Ansichten

Betreff: Sky Store Login Probleme

Ich habe seit Jahren Sky im Vollabo, inzwischen gekoppelt über Telekom. Auch ich kann mich im Sky-Store nicht einloggen. Heißt das nun tatsächlich, dass ich trotz Entfall aller Sport-Programme keinerlei Entschädigung/Anrechnung bekomme?

 

RainerWoe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 15
3.779 Ansichten

Betreff: Sky Store Login Probleme

Bei mir ist es das Gleiche. Finde das einen schlechten Witz von Sky

 

marper
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 15
3.770 Ansichten

Betreff: Sky Store Login Probleme

Bin bei Unitymedia und habe auch kein Zugriff auf den Store, Vollabo schon sehr lang vorhanden.

Sry Sky, entweder hat man eine Entschädigung für alle Kunden oder für keinen.

 

Und an alle diejenigen die schreiben wir sollen doch Froh sein das Sky überhaupt was macht :

 

Das sehe ich komplett anderst, SKY kann im moment nicht ihren Verpflichtungen nachkommen mir mein Vollabo zu stellen (Kein Sport mehr), glaubt ihr das Sky trotzdem die ganzen TV Gelder auszahlt ? Aber weiter kassieren ist OK ?

 

Sollte Sky tatsächlich alle TV Verträge (Bundesliga,Formel 1 ,ect.) weiter erfüllen und die Gelder fließen genau wie vereinbart weiter, hab ich auch kein Problem damit mein Abo voll zu bezahlen !!!!

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 11 von 15
3.766 Ansichten

Betreff: Sky Store Login Probleme

Guten Abend AEV-Fan878787, guten Abend 9906931744,

wir gehen derzeit davon aus, dass diverse Veranstaltungen lediglich verschoben und nicht abgesagt wurden. Sie werden nach unserem derzeitigen Kenntnisstand wahrscheinlich zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Selbstverständlich wird Sky diese Veranstaltungen dann live übertragen. Sollte sich an der Lage etwas ändern, werden wir die Situation neu bewerten und euch darüber informieren.

Bei dieser Aktion handelt es sich nicht um eine Art Entschädigung für eventuell ausfallende Fußballspiele und anderen Sportevents. Hier geht es darum, in schwierigen Zeiten das Leben unser Kunden ein wenig leichter und unterhaltsamer zu machen.

VG, Daniela
thight5
Tiertrainer
Posts: 37
Post 12 von 15
3.752 Ansichten

Betreff: Sky Store Login Probleme

und ganz nebenbei zu zeigen das es ne art 2 klassen kunden gesellschaft gibt ... 

 

Und ob in DIESEM Zusammenhang nicht ein Sonderkündigungsrecht zusteht ist auch die frage ... 

 

Sky Sport: Ansage vom Verbraucherschutz

Geht es nach dem Verbraucherschutz, ist die Lage einem Medienbericht zufolge eindeutig. Da Sky seine beworbenen Leistungen nicht erbringen kann, verliert der Kunde seinen Nutzungsanspruch und Sky das Recht auf Bezahlung. Wer auf Monate oder Jahre im Voraus gezahlt hat, kann eine Erstattung für die krisenbedingte Ausfallzeit verlangen. Während Sky seinen Kunden in Großbritannien anbietet, ihr Abo für die Dauer der Durststrecke stillzulegen, steht eine klare Ansage für deutsche Kunden noch aus. In einer Stellungnahme gegenüber einem Online-Magazin erklärte Sky Deutschland lediglich, dass man die Situation aktuell auswerte und man mit Hochdruck daran arbeite, seine Leistungen gegenüber der Kundschaft wieder erbringen zu können.
 
 

Sky Sport: Sender bleibt Lösung schuldig

Optionen zur Erstattung, Sonderkündigung oder Überbrückung der Ausfallzeit bleibt man indes schuldig. Für zahlende Abonnenten eine unbefriedigende Situation, die der Sender hoffentlich zeitnah aufklärt. Lösungswege wären etwa eine kostenlose Verlängerung der Abonnements, für den Fall, dass die ausgefallenen Spiele zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. Wer sein Abo in der Krisenzeit nicht mehr zahlen kann oder will, sollte sich direkt mit dem Kundendienst des Senders in Verbindung setzen.
jenren
Tiertrainer
Posts: 13
Post 13 von 15
3.598 Ansichten

Betreff: Sky Store Login Probleme

Ich bin auch ein Kunde 2. Klasse bei Sky - MagentaTV - und da auch ich das Komplettpaket besitze hört die Solidarität "in schwierigen Zeiten das Leben unser Kunden ein wenig leichter und unterhaltsamer zu machen. " dann bei Sky auf.

Ich kann mir nicht vorstellen, das es ein großes Problem wäre den Skystore über die APP oder Homepage für ALLE Kunden frei zu geben - wird ja auch irgendwo gesteuert, das wir gesperrt sind, mal abgesehen davon das Sky unter Umständen auch mit uns dadurch zusätzliche Einnahmen generieren würde, wenn wir im Skystore was bestellen ...

 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 15
3.591 Ansichten

Betreff: Sky Store Login Probleme


@jenren  schrieb:

 

Ich kann mir nicht vorstellen, das es ein großes Problem wäre den Skystore über die APP oder Homepage für ALLE Kunden frei zu geben - wird ja auch irgendwo gesteuert, das wir gesperrt sind, mal abgesehen davon das Sky unter Umständen auch mit uns dadurch zusätzliche Einnahmen generieren würde, wenn wir im Skystore was bestellen ...


Noch besser wäre es, den Store auch für Nicht-Kunden freizuschalten. Dann ist er von der Empfangsart unabhängig und generiert zusätzliche Einnahmen von den ganzen Nichtkunden.

jenren
Tiertrainer
Posts: 13
Post 15 von 15
3.578 Ansichten

Betreff: Sky Store Login Probleme

@daniela

Und bei den Kunden mit Komplettpaketen über IPTV hat man es nicht nötig das Leben unterhaltsamer und leichter zu machen?

 

Antworten