- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Rückholaktion / Vertragsverlängerung?
Sky Rückholaktion / Vertragsverlängerung?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
28.08.2019 01:18 - Zuletzt bearbeitet: 28.08.2019 01:22
Hallo zusammen,
zum 31.08.19 (also diesen Samstag) läuft mein Vertrag aus. Ich bin seit 10 Jahren Kunde, hatte bis dato immer zeitig gekündigt und faire Angebote erhalten. Habe es aber auch nie auf die Spitze getrieben, hatte immer recht zeitnah die Vertragsverlängerungen angenommen. Dieses mal ist es anders...
Vorneweg, ich "fordere" nichts und ich weiß dass es keine Garantie auf sowas gibt. Dennoch wundert es mich, dass ich nur ein (sehr schlechtes) Angebot für Sky Komplett HD + Sky Q bekommen habe. Und auch nur ein einziges Angebot. Neukunden bekommen es ein gutes Stück günstiger. Daher habe ich das Angebot dankend abgelehnt. Ich habe nicht das Ziel, den unverschämt niedrigsten Preis zu erhalten, ich will aber auch nicht mehr als ein Neukunde zahlen müssen. Ich hatte meinen Vertrag noch nie auslaufen lassen, aber jetzt sieht alles danach aus. Über 50€ ist mir echt zu teuer. Normal war es immer so, dass Sky zum Ende des Vertrags immer bessere Angebote schickte. Diesmal jedoch nicht.
Hat jemand in naher Vergangenheit Erfahrung mit dem Auslaufen des Vertrages gemacht? Kommt da wirklich das Super-Angebot? Oder kanns auch sein dass einfach nichts passiert?
Im Worst Case Fall halt ein Leben ohne Sky.
Danke vorab für euren Input 🙂