Antworten

Sky Freischaltung nach Neuanschluss bei der Telekom

trainerro
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 2
437 Ansichten

Sky Freischaltung nach Neuanschluss bei der Telekom

Guten Abend,

kann ein Sky Teammitglied bitte nachschauen, ob meine Telekom ID für meinen Neuanschluss bei mir im System von Sky schon hinterlegt ist? Die Telekom ID wurde durch die Fachabteilung  von Sky von der Telekom schon vor einigen Wochen abgerufen.

@Juliane, die sich zur Zeit im Urlaub befindet, meinte, dass der Eintrag der ID für den 02.09.19 bei Sky auf Wiedervorlage liegt.

Bis Stand jetzt ist Sky leider über meinen neuen Telekom Anschluss noch nicht zu empfangen.

Vielen Dank und viele Grüße Trainerro 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 2 von 2
399 Ansichten

Sky Freischaltung nach Neuanschluss bei der Telekom

Hallo Trainerro, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Wir hatten hier schon einmal miteinander geschrieben. Ich war einmal so frei und habe einen Blick in Deinen Vertrag geworfen. Du hast Dich mittlerweile mit unserem telefonischen Kundenservice in Verbindung gesetzt. Wurde Dir soweit mitgeteilt, dass sich die Freischaltung leider noch bis Anfang der kommenden Woche verzögert?

Gruß, Ronald
Antworten