Antworten

Auftragsbestätigung entspricht nicht der Abmachung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
randykraft
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
454 Ansichten

Auftragsbestätigung entspricht nicht der Abmachung

Hallo zusammen,

 

gestern habe ich im Sky-Chat ein Rückholangebot angenommen. Von den angebotenen und angenommenen Konditionen habe ich glücklicher Weise einen Screenshot gemacht. Heute ging mir die Auftragsbestätigung zu, leider mit einem Paket zu wenig. Daraufhin habe ich erneut den Chat bemüht, in welchem mir leider nicht geholfen werden konnte. Ich hoffe, dass sich hier jemand meines Problems annehmen kann.

 

Vielen Dank vorab für eine kurzfristige Rückmeldung.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 2 von 2
412 Ansichten

Auftragsbestätigung entspricht nicht der Abmachung

Hallo randykraft, es tut mir leid, dass Du Dich wegen der Vertragsverlängerung erneut an uns wenden musst. Schreibe mich bitte per Privatnachricht an und teile mir Deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit. Schildere mir auch, welche Konditionen abgemacht waren.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 2 von 2
413 Ansichten

Auftragsbestätigung entspricht nicht der Abmachung

Hallo randykraft, es tut mir leid, dass Du Dich wegen der Vertragsverlängerung erneut an uns wenden musst. Schreibe mich bitte per Privatnachricht an und teile mir Deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit. Schildere mir auch, welche Konditionen abgemacht waren.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Antworten