Antworten

Kündigung vergessen, ist ein Downgrade möglich?

Therealjo83
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
488 Ansichten

Kündigung vergessen, ist ein Downgrade möglich?

Hallo zusammen, 

leider habe ich es versäumt mein auslaufendes Abonement rechtzeitig zu kündigen.

Möchte ungern den Preis von knapp 80€ monatlich zahlen😒😆.

Da ich mittlerweile langjähriger Sky Kunde bin und auch dieses gerne weiterhin nutzen möchte stelle ich mir nun die Frage ob ein Downgrade möglich ist. 

Der neue Vertrag beginnt am 1.11.19.

 

Vielen Dank im voraus. 

 

Schöne Grüße 

Alle Antworten
Antworten
razzorp
Beleuchter
Posts: 112
Post 2 von 4
473 Ansichten

Betreff: Kündigung vergessen, ist ein Downgrade möglich?

Ja, bis zum 31.10. ist ein Downgrade, also abwählen von Paketen möglich. Warte, bis ein Moderator sich hier meldet.
Therealjo83
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
453 Ansichten

Betreff: Kündigung vergessen, ist ein Downgrade möglich?

Okay, lieben Dank für die Info 👍

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,691
Post 4 von 4
407 Ansichten

Kündigung vergessen, ist ein Downgrade möglich?

Hallo Therealjo83, ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Kannst Du mir Deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank bitte per Privatnachricht mitteilen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Antworten