17.07.2019 22:01
Hallo zusammen,
ich habe Sky Q neu. TV-Programme laufen. Video-on-Demand-Angebote lassen sich indes nicht starten. Stattdessen kommt stets die Fehlermeldung „Ein technisches Problem ist aufgetreten“. Kann bitte jemand weiterhelfen? Danke und Grüße.
17.07.2019 22:08
funktioniert der store ?
17.07.2019 22:11
Nein - Technischer Fehler und die Bitte es später noch einmal zu versuchen. Hinweis 1-1-8-0
17.07.2019 22:26
dann muss sich eine Moderatorin darum kümmern. Meldet sich wohl morgen hier. Oder du rufst die technische Hotline an :- ab 8 Uhr morgens sind sie da.
17.07.2019 22:27
Danke!
18.07.2019 10:59
Hallo moser.torsten,
entschuldige die Schwierigkeiten mit der Technik. Ich schaue gerne, ob in Deinem Vertrag alles Notwendige für diese Services hinterlegt ist. Schreibe mir dafür bitte in einer privaten Nachricht zunächst Deine Kundennummer.
Und so geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Katja