Antworten

Sky Q neu - Technisches Problem bei VoD

moser_torsten
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
1.736 Ansichten

Sky Q neu - Technisches Problem bei VoD

Hallo zusammen,

ich habe Sky Q neu. TV-Programme laufen. Video-on-Demand-Angebote lassen sich indes nicht starten. Stattdessen kommt stets die Fehlermeldung „Ein technisches Problem ist aufgetreten“. Kann bitte jemand weiterhelfen? Danke und Grüße.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,081
Post 2 von 6
1.528 Ansichten

Re: Sky Q neu - Technisches Problem bei VoD

funktioniert der store  ?

moser_torsten
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
1.528 Ansichten

Re: Sky Q neu - Technisches Problem bei VoD

Nein - Technischer Fehler und die Bitte es später noch einmal zu versuchen. Hinweis 1-1-8-0

miika
Regie
Posts: 25,081
Post 4 von 6
1.530 Ansichten

Re: Sky Q neu - Technisches Problem bei VoD

dann muss sich eine Moderatorin darum kümmern. Meldet sich wohl morgen hier. Oder du rufst die technische Hotline an :- ab 8 Uhr morgens sind sie da.

moser_torsten
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
1.530 Ansichten

Re: Sky Q neu - Technisches Problem bei VoD

Danke!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 6 von 6
1.530 Ansichten

Re: Sky Q neu - Technisches Problem bei VoD

Hallo moser.torsten,

entschuldige die Schwierigkeiten mit der Technik. Ich schaue gerne, ob in Deinem Vertrag alles Notwendige für diese Services hinterlegt ist. Schreibe mir dafür bitte in einer privaten Nachricht zunächst Deine Kundennummer.

Und so geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Katja

Antworten