Antworten

Dauerpreis-neues Abo

ulitei
Tiertrainer
Posts: 34
Post 1 von 4
2.882 Ansichten

Dauerpreis-neues Abo

Hallo,

habe nun nach Kündigung zum 31.07.19, das Verlängeungsangebot zum 01.08. angenommen und über die HP gebucht! Heute kam die Bestätigung und es stimmt fast alles! Bravo!

Der einzige Fehler besteht darin, dass die Aktivierungsgebühr um 10,- € höher ist als vereinbart! Kann sich das ein Moderator mal ansehen?

Gruß

Uli 

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 4
2.539 Ansichten

Re: Dauerpreis-neues Abo

Angebot kam per mail und du hast am Telefon den Vertrag gemacht? Am Telefon ist dir AG höher

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
2.539 Ansichten

Re: Dauerpreis-neues Abo

jimgordon schrieb:

Angebot kam per mail und du hast am Telefon den Vertrag gemacht?

ulitei schrieb:

über die HP gebucht!

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 4
2.539 Ansichten

Re: Dauerpreis-neues Abo

Hallo ulitei,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten
Empfohlene Beiträge