23.11.2019 08:30
Statt des Sky Q Receivers habe ich den Sky+ Receiver bekommen. Damit kann ich keine Apps nutzen.
Wie kann dieser wieder getauscht werden?
23.11.2019 08:36
Wenn Du tauschen möchtest,dann rufe die Hotline an. Wahrscheinlich ein Fehler passiert.
23.11.2019 09:07
@yummy2000 schrieb:Statt des Sky Q Receivers habe ich den Sky+ Receiver bekommen. Damit kann ich keine Apps nutzen.
Wie kann dieser wieder getauscht werden?
hast du denn auch den Q-Service? ansonsten gibt es den Sky + Receiver....
23.11.2019 09:22
ABO inkl. Sky Q ist vorhanden
23.11.2019 09:25
Sachen gibt es bei SKY das glaubst du nicht...😮
Andere wären heilfroh wenn sie deinen kriegen würden.😎
23.11.2019 09:25
@yummy2000 schrieb:ABO inkl. Sky Q ist vorhanden
dann rufe an, und lasse den Receiver tauschen, 089 99 72 79 00 Technisches Problem wie @rolli67 geschrieben hat.....ein Mod. kann das auch veranlassen, dauert aber hier ca. 3 - 6 Tage, bis ein Mod. hier erscheint....
25.11.2019 15:14 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2019 15:15
Hallo @yummy2000, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Sofern du noch nicht erneut in Kontakt mit meinen Kollegen @Janocore stehst, sende mir bitte deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
VG, Sanny