21.11.2019 21:44
Hallo,
ich habe heute die Sky PIN 3 mal falsch eingegeben und nun ist mein Konto gesperrt. Leider kann ich die PIN aber auch nicht zurücksetzen und ändern. Das lässt das System online nicht zu...
Könnte mir bitte jemand das Konto schnellstmöglich wieder entsperrt werden?
Vielen Dank.
21.11.2019 21:57
Hallo,
bei mir auch das gleiche.
Kann die Pin auch nicht zurücksetzen, weil auch meine Ku.Nr nicht erkannt wird.
Auch der Sky q Receiver sowie mein Sky App lässt mich nicht mehr in die Einstellungen rein.
Kundendienst konnte mir auch nicht helfen.
Muss wohl ein Problem bei SKY sein ??
21.11.2019 22:20
Ich denke ich werde morgen mal telefonieren... bleibt wahrscheinlich nix anderes übrig!!!
21.11.2019 22:51
@DoLi schrieb:Hallo,
ich habe heute die Sky PIN 3 mal falsch eingegeben und nun ist mein Konto gesperrt. Leider kann ich die PIN aber auch nicht zurücksetzen und ändern. Das lässt das System online nicht zu...
Könnte mir bitte jemand das Konto schnellstmöglich wieder entsperrt werden?
Vielen Dank.
probiere es hier...
Solltest Du einmal deine Sky PIN vergessen haben, kannst Du sie jederzeit unter Sky PIN vergessen/gesperrt zurücksetzen.
ein Mod. wird erst in ca. 5 Tagen hier sein..oder rufe die Hotline 089 99727900 (Technisches Problem)
21.11.2019 23:05
@DoLi schrieb:Hallo,
ich habe heute die Sky PIN 3 mal falsch eingegeben und nun ist mein Konto gesperrt. Leider kann ich die PIN aber auch nicht zurücksetzen und ändern. Das lässt das System online nicht zu...
Könnte mir bitte jemand das Konto schnellstmöglich wieder entsperrt werden?
Vielen Dank.
Also wenn man schon nach der ersten Fehleingabe feststellt,dann konzentriert man sich.Oder ?
21.11.2019 23:20
Da ich heute die gleiche Prozedur durchgeführt hatte,
auch über den Link "https://www.sky.de/sky-pin-vergessen" hatte es nicht geklappt.
Auch nach dem rücksetzten der PIN durch den Kundendienst, funktionierte das Login nicht.
Auch unter Kunden Nummer vergessen https://www.sky.de/kundennummer-vergessen hat es nicht Funktioniert.
Deswegen kann ich auch @Doli vesrtehen.
Mir hat der Kundendienst heute gesagt, dass diese Fehler weitergemeldet worden ist und daran gearbeitet wird.
25.11.2019 16:56