Antworten

Konto gesperrt

DoLi
Geräuschemacher
Post 1 von 7
966 Ansichten

Konto gesperrt

Hallo,

ich habe heute die Sky PIN 3 mal falsch eingegeben und nun ist mein Konto gesperrt. Leider kann ich die PIN aber auch nicht zurücksetzen und ändern. Das lässt das System online nicht zu...

Könnte mir bitte jemand das Konto schnellstmöglich wieder entsperrt werden?

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
Sof
Special Effects
Post 2 von 7
955 Ansichten

Betreff: Konto gesperrt

Hallo,

bei mir auch das gleiche.

Kann die Pin auch nicht zurücksetzen, weil auch meine Ku.Nr nicht erkannt wird.

Auch der Sky q  Receiver sowie mein Sky App lässt mich nicht mehr in die Einstellungen rein.

Kundendienst konnte mir auch nicht helfen.

Muss wohl ein Problem bei SKY sein ??

DoLi
Geräuschemacher
Post 3 von 7
949 Ansichten

Ich denke ich werde morgen mal telefonieren... bleibt wahrscheinlich nix anderes übrig!!!

adler
Regie
Post 4 von 7
937 Ansichten

@DoLi  schrieb:

Hallo,

ich habe heute die Sky PIN 3 mal falsch eingegeben und nun ist mein Konto gesperrt. Leider kann ich die PIN aber auch nicht zurücksetzen und ändern. Das lässt das System online nicht zu...

Vielen Dank.

probiere es hier...

Solltest Du einmal deine Sky PIN vergessen haben, kannst Du sie jederzeit unter Sky PIN vergessen/gesperrt zurücksetzen.

ein Mod. wird erst in ca. 5 Tagen hier sein..oder rufe die Hotline 089 99727900 (Technisches Problem)

rolli67
Castingleiter
Post 5 von 7
934 Ansichten

@DoLi  schrieb:

Hallo,

Vielen Dank.

Also wenn man schon nach der ersten Fehleingabe feststellt,dann konzentriert man sich.Oder ?

Sof
Special Effects
Post 6 von 7
931 Ansichten

@rolli67 

Da ich heute die gleiche Prozedur durchgeführt hatte,

auch über den Link "https://www.sky.de/sky-pin-vergessen"  hatte es nicht geklappt.

Auch nach dem rücksetzten der PIN durch den Kundendienst, funktionierte das Login nicht.

Auch unter Kunden Nummer vergessen  https://www.sky.de/kundennummer-vergessen hat es nicht Funktioniert.

Deswegen kann ich auch @Doli vesrtehen.

Mir hat der Kundendienst heute gesagt, dass diese Fehler weitergemeldet worden ist und daran gearbeitet wird.

christina
Moderator
Post 7 von 7
898 Ansichten

Konto gesperrt

Hallo DoLi,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern du weiterhin Hilfe benötigst. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank.

VG,
Christina
Antworten