Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Nati85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
367 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

guten abend,

bin neu kudne und habe meine zugangsdaten etc bekommen.

nun sollte ich meine jugendschutzpin einrichten und habe auch auf den link geklickt aber er meint immer die kundenumemr ist falsch habe nur noch einen versuch dann sperrt sky die seite was ist denn da los?

es geht weder per app noch per pc.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,161
Post 2 von 3
348 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Nati85,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel
Nati85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
337 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

habe geantwortet ich hoffe wen ich danach die sky pin mal einrichten will für die anderen dienste das es dann nicht wieder da sproblem gibt.

Antworten