01.10.2021 14:19
Hallo zusammen,
ich habe einen Vertrag mit einem Sky Q und einem Sky Q Mini Receiver abgeschlossen um dann festzustellen dass der Sky Q Mini keine Privatsender empfangen kann. Sat-Anschluss wäre aber vorhanden. Ist es möglich den Sky Q Mini gegen einen zweiten Sky Q Receiver zu tauschen? Bei der Bestellung online war kein Hinweis zu sehen dass auch ein zweiter Sky Q Receiver möglich gewesen wäre. Der Vertragsabschluss ist gerade mal 10 Tage her, aber natürlich wäre es schön nicht den ganzen Vertrag (inklusive Netflix und DAZN) widerrufen zu müssen.
Grüße
01.10.2021 19:01
Hallo @Anonym, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
25.02.2023 13:26
Hallo zusammen,
ich ich würde gerne meinen Sky Q Mini Receiver gegen einen zweiten Sky Q Receiver, um auch alle Privatsender empfangen zu können, austauschen. Sat-Anschluss ist vorhanden. Im Kundencenter kann ich zwar ienen zweiten Sky Q REceiver beauftragen, aber bezüglich Rücksendung / Kündigung Sky Q Mini ist nichts zu finden.
25.02.2023 13:35
Hey triedl,
ein Tausch ist nicht möglich. Du kannst aber jederzeit eine zweite Karte + Sky Q Receiver ordern.
Du kannst mir gern deine Kundennummer in einer Privatnachricht schicken, damit ich für dich die Veranlassungen tätigen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
miika | 09.02.2025 15:51 | ||
taschenlampe | 17.01.2025 10:34 | ||
ad_stuggitown | 13.10.2024 18:56 |