Antworten

Paramount Plus

Muggel555
Special Effects
Posts: 22
Post 1 von 4
364 Ansichten

Paramount Plus

Hi 

Kann bitte Mal ein Mod schauen wieso ich keinen Schlüssel für paramount plus für meinen Vertrag von Sky bekomme.

Vorab danke für die Hilfe. 

 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 2 von 4
350 Ansichten

Betreff: Paramount Plus

Screenshot_20230225_114244~2.png

 Eventuell hilft das 😉

Muggel555
Special Effects
Posts: 22
Post 3 von 4
348 Ansichten

Betreff: Paramount Plus

Das ist bei meinem Abo der Fall ,deswegen  hatte ich gerne unterstützen von einem Mod...

Gruß 

christina
Moderator
Posts: 3,235
Post 4 von 4
309 Ansichten

Re: Betreff: Paramount Plus

Hallo @Muggel555,

 

gerne prüfe ich dein Anfrage. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten