21.02.2023 14:44
Hallo an das Sky Team,
lange Jahre war ich glücklicher Sky Kunde. Die Gründe für den Abschied sind vielseitig und auch völlig egal.
Sky wurde gehackt und ich wollte sehen, ob ich auch betroffen bin. Meine Logikdaten funktionieren, obwohl ich seit dem 01.01.23 kein Kunde mehr bin
Wer löscht mein Konto und meine Daten?
21.02.2023 15:05
Hi @bennyle,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
24.02.2023 07:50
Danke für die Antwort.
finde das tatsächlich bedenklich. "Früher" hat man wenigstens noch Angebote , auch nach Kündigung bekommen, heute nichts mehr. Was ok ist, hab kein Interesse mehr aber dann das Konto noch stehen lassen?
es wäre nett, wenn du alles löschen könntest. Wie lange werden denn die Daten bei euch vorgehalten? Habe ja schließlich alles beendet.
24.02.2023 10:13 - Zuletzt bearbeitet: 24.02.2023 10:40
Hi @bennyle,
wir Moderatoren haben keinen Einfluss auf mögliche Angebote oder einer Beratung nach dem Vertragsende. Wenn du keines erhalten hast, kannst du dich gern an die Hotline wenden.
Bezüglich deinen Login und der Daten hast du Infos per PN erhalten.
Wenn man nämlich bei Sky Store einen Film gekauft hat, bleibt der Login weiterhin aktiv, damit man diesen auch weiterhin abrufen kann. Will man darauf verzichten, ist eine Lösung möglich. Dazu muss man sich dann an die Kollegen über datenschutz@sky.de wenden. (WICHTIG: Über diese E-Mail-Adresse werden keine anderen Anliegen arbeitet.)
VG, Sanny