Antworten

Kündigung

olvcoba
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 4
472 Ansichten

Kündigung

Hallo zusammen, leider werden mir viel zu teure Angebote für die Verlängerung meines Vetrags gemacht. Vertrag endet am 28.2.2023. Auch die Cinema Testwochen die einige Kunden von Sky bekommen sind für mich nicht vorgesehen. So kann man langjährige Platinkunden nicht halten. Ich werde dann wohl die Kündigung  nicht zurücknehmen. Schade aber so kann man mit langjährigen Kunden nicht umgehen.

 

Grüße

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,251
Post 2 von 4
465 Ansichten

Betreff: Kündigung

@olvcobaJa die Zeiten sind vorbei das Sky mit Ramschangeboten Kunden hält, 😉

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 3 von 4
424 Ansichten

Betreff: Kündigung

...was ist denn, ...."teuer"🤔

kleines23
Regie
Posts: 5,251
Post 4 von 4
412 Ansichten

Betreff: Kündigung

Ich kann auch nicht verstehen wie man als alt Kunde 2023 noch seinen Vertrag Kündigt ? und hofft einen besseren Preis zu bekommen. 😉vorausgesetzt man will Sky weiter schauen und es nicht ein anderer Grund ist.

Antworten