Antworten

Sky Q Mini tauschen gegen Sky Q

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,461
Post 1 von 4
511 Ansichten

Sky Q Mini tauschen gegen Sky Q

Hallo zusammen,

ich habe einen Vertrag mit einem Sky Q und einem Sky Q Mini Receiver abgeschlossen um dann festzustellen dass der Sky Q Mini keine Privatsender empfangen kann. Sat-Anschluss wäre aber vorhanden. Ist es möglich den Sky Q Mini gegen einen zweiten Sky Q Receiver zu tauschen? Bei der Bestellung online war kein Hinweis zu sehen dass auch ein zweiter Sky Q Receiver möglich gewesen wäre. Der Vertragsabschluss ist gerade mal 10 Tage her, aber natürlich wäre es schön nicht den ganzen Vertrag (inklusive Netflix und DAZN) widerrufen zu müssen.

Grüße

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,724
Post 2 von 4
491 Ansichten

Re: Sky Q Mini tauschen gegen Sky Q

Hallo @Anonym, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

triedl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
325 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini tauschen gegen Sky Q

Hallo zusammen,

ich ich würde gerne meinen Sky Q Mini Receiver gegen einen zweiten Sky Q Receiver, um auch alle Privatsender empfangen zu können, austauschen. Sat-Anschluss ist vorhanden. Im Kundencenter kann ich zwar ienen zweiten Sky Q REceiver beauftragen, aber bezüglich Rücksendung / Kündigung Sky Q Mini ist nichts zu finden.

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 4 von 4
317 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Mini tauschen gegen Sky Q

Hey triedl,
 

ein Tausch ist nicht möglich. Du kannst aber jederzeit eine zweite Karte + Sky Q Receiver ordern.
 

Du kannst mir gern deine Kundennummer in einer Privatnachricht schicken, damit ich für dich die Veranlassungen tätigen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Antworten