07.10.2019 16:58
Ich habe nach der Umstellung erstmal alle Geräte aus der Geräteliste gelöscht bis auf mein Apple TV.
Jetzt stelle ich fest, dass ich erst ab 1. November ein neues Gerät hinzufügen kann, Hotline konnte nicht helfen, was habe ich jetzt noch für Möglichkeiten außer abzuwarten und Monat für Monat ein Gerät hinzuzufügen?
07.10.2019 20:53
Aufgrund von aktuellen Vereinbarungen zwischen Sky und deren Vertragspartnern hast du offiziell keinerlei weitere Möglichkeiten. Es soll Fälle gegeben haben, in den die Telefonische Hotline die Geräteliste zurückgesetzt hat.
10.10.2019 11:44
14.10.2019 10:02
PM ist raus an Dich.
miika | 27.05.2025 12:36 | ||
Thomas2373 | 22.05.2025 12:18 | ||
Thomas2373 | 22.05.2025 12:15 | ||
totto1409 | 11.05.2025 12:56 | ||
pulla2908 | 15.04.2025 16:29 |