Antworten

Sky Q Geräteliste Fehler

derrau
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
623 Ansichten

Sky Q Geräteliste Fehler

Hallo Zusammen,

 

ich habe seit mehreren Jahren 3 Sky Abos unter meinem Account laufen. In der Vergangenheit konnten dank Sky Go Extra immer 8 Geräte registriert werden. Seit ein paar Monaten können leider nur noch 5 Geräte registriert werden.

 

In meinem Konto steht unter meine Geräte folgendes:

 

Geräteliste

Du kannst deine Sky Apps (Sky Q App, Sky Go) sowie die Sky Q Mini auf bis zu 10 Geräten verwenden.

Jeden Monat kannst du bis zu 5 Geräte austauschen.

 

Ist das mit den 10 Geräten ein Anzeigefehler oder wurde von Sky das Abo wirklich von 8 auf 5 Geräte limitiert?

Auch in der Übersicht habe ich noch 5 freie Plätze.

 

Zum testen habe ich jetzt nochmal die Windows 10 Sky App runtergeladen. Beim Versuch etwas zu starten kommt der Fehler das ich ein Gerät aus der Geräteliste löschen soll. Code: 1308

 

 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 2 von 2
588 Ansichten

Sky Q Geräteliste Fehler

Guten Morgen @derrau,

entschuldige die Wartezeit auf eine Reaktion sowie die Verwirrung mit der Geräteliste. Ich möchte dein Anliegen gerne durch die Kollegen der Fachabteilung prüfen lassen. Schreibe mir dafür bitte die Kundennummer deiner vorhandenen Accounts in einer privaten Nachricht.

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten