Antworten

falscher Vertragsabschluss - A1 Xplore TV - Login Problem

Geri007
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
971 Ansichten

falscher Vertragsabschluss - A1 Xplore TV - Login Problem

Guten Tag,

habe am 09.09.2020 folgendes Aktionsangebot bei Sky für A1 Xplore TV abgeschlossen:

 

Sky Entertainment + Sport + Bundesliga um EUR 25 die ersten 12 Monate und danach um EUR 35 pro Monat.

 

Am 10.09.2020 erhielt ich eine Vertragsbestätigung wobei hier UHD Sky Entertainment + UHD Sport + UHD Bundesliga zusätzlich aufschien, welches ich so nicht gebucht hatte. Plötzlich kosten die Pakete EUR 30 pro Monat und danach EUR 40 pro Monat, was ich so nicht gebucht habe. 

 

Bei A1 Xplore TV kann man kein Sky UHD sehen, ist nur möglich über Sky Q Receiver, welches auch so auf der Sky Homepage steht, also warum wurde dies hier so einfach dazugebucht?

Am 10.09.2020 habe ich dies auch telefonisch dem Sky Kundendienst nach ca. 25 Minuten Warteschleife so mitgeteilt und der Herr meinte ich solle den Vertrag widerrufen und einen neuen Vertrag nochmals abschließen. Dies kann ich unter meiner Kundennummer dann online machen.

 

Auch kann ich mich mit meiner Kundennummer nicht registrieren, weil jedes Mal steht, dass die Kundennummer nicht bekannt ist. Habe ich auch dem telefonischen Kundendienst mitgeteilt und der hat dann nach Abgleich meiner persönlichen Daten ein neues Passwort aufgesetzt und gemeint in 10 Minuten kann ich mich einloggen.

Nun sind bereits mehrere Tage vergangen und ich kann mich nach wie vor nicht mit meiner Kundennummer einloggen.

 

Verstehe nicht, warum ich ein  Angebot um EUR 25/Monat abschließe und jetzt EUR 30/Monat zahlen soll ohne dass ich UHD nutzen kann. Dies ist definitv bei A1 Xplore TV nicht möglich, habe mich dort auch telefonisch erkundet und die haben mir das so auch bestätigt. 

 

Kann sich das ein Sky Moderator hier mal bitte ansehen.

 

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 2
941 Ansichten

falscher Vertragsabschluss - A1 Xplore TV - Login Problem

Hallo Geri007,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten