02.02.2021 18:45
Hallo,
Bei Vertragsabschluss Ende Dezember gab es als Prämie einen 50 Euro Wunschgutschein. Dieser kam jedoch nie bei mir an.
Hat noch jemand das Problem und kann mir helfen?
Gruß Florian
03.02.2021 15:45
09.06.2024 17:51
Wir haben im Januar einen Neuvertrag abgeschlossen mit einem 80€ Wunschgutschein, leider ist dieser per Email nie bei uns angekommen, auch nicht im Spamordner.
Gibt es hier evt. Hilfe
09.06.2024 17:52
Hallo @rotznaeschenmam,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel