Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Sky Prämie (Einkaufsgutschein) nicht erhalten
Hallo,
Bei Vertragsabschluss Ende Dezember gab es als Prämie einen 50 Euro Wunschgutschein. Dieser kam jedoch nie bei mir an.
Hat noch jemand das Problem und kann mir helfen?
Gruß Florian



anonymousUser
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
208 Nachrichten
gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart Paypal hast einmal die Adresse sowie bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern der Kreditkarte.
Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
LG, Joel
(Bearbeitet)
0
0
rotznaeschenmam
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Wir haben im Januar einen Neuvertrag abgeschlossen mit einem 80€ Wunschgutschein, leider ist dieser per Email nie bei uns angekommen, auch nicht im Spamordner.
Gibt es hier evt. Hilfe
1
0
Carsten13
Special Effects
•
4 Nachrichten
Ich habe ein Sky-Abo am 26.10.2024 abgeschlossen mit einem 100€ Gutschein als Bonus.
Habe bis jetzt immer noch keinen Gutschein erhalten von Sky… im Chat wurde mir gesagt es dauert 6-8 Wochen… .jetzt in der 9 Woche wurde mir gesagt… dass kein Gutschein dabei gewesen wäre… Frechheit…
Hat jemand das selbe Problem in der Sky-Community ?
2
Carsten13
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo… zumindest hab ich soweit Hilfe bekommen dass ein Gutschein an mich versendet sein sollte am 03.01.2025… per Mail… .leider ist nichts angekommen und auch nicht im Spamordner… .weiss langsam nicht mehr was man glauben kann und was nicht… finde es einfach nur traurig von Sky… trotzdem…
Mit freundlichen Grüssen
Müller Carsten
1
0
Carsten13
Special Effects
•
4 Nachrichten
Ja… .alles nachgeschaut… Email Adresse stimmt,Spamordner auch nachgeschaut… nichts da leider.
VG Carsten
1
0
Carsten13
Special Effects
•
4 Nachrichten
Vielen Dank👍
0
0
bocke
Special Effects
•
10 Nachrichten
Dann würde ich mich hier gerne mit anschließen. Haben am 21.11 einen neuen Vertrag abgeschlossen, wo eigentlich ein 100 € Gutschein mit enthalten gewesen wäre. Auch ich habe diesen bislang noch nicht erhalten. Wäre schön, wenn sich ein Admin bei mir melden könnte.
1
0
Guardian3526
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
auch wir haben Anfang Dezember ein Abo abgeschlossen und die Prämie (100€ Wunschgutschein) nicht erhalten.
Es hieß 6 Wochen. Kam nichts. Hab dem Support geschrieben, man sagte 8 Wochen. Kam immer noch nichts.
Inzwischen sind zehn Wochen vorbei und es kam weiterhin nichts. Find's langsam echt frech.
Und ja, die E-Mail Adresse stimmt.
1
0
Deathwolf
Level 1
•
3 Nachrichten
Habe das selbe Problem, habe im Dezember einen Vertrag abgeschlossen hieß dann nach 2 Monaten kommt der Gutschein. Bis jetzt hab ich noch keinen Gutschein bekommen.
1
0
jeanette_jacob
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo, hier dasselbe Problem. Werde immer nur vertröstet. Fühle mich echt verschaukelt. Das ist doch schon Betrug am Kunden. Erst locken und dann kommt nichts. Der Gutschein sollte Mitte Februar da sein. Jetzt ist April!!!!!
1
0
geissi1
Special Effects
•
10 Nachrichten
Hallo. habe ebenfalls keinen Gutschei erhalten. Abbo seit November!!
1
0
jeanette_jacob
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo, es ist jetzt wieder eine Woche vergangen und es hat sich nichts getan. Ich werde den Verbraucherschutz informieren. Das kann doch nicht sein.
0
0
ar36272
Level 1
•
257 Nachrichten
Meine Frau hatte auch ne Freundschaftswerbung im November gemacht und bis jetzt nicht erhalten 😡😡🥶🥶
1
0
Nicorino65
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
Ich wollt jetzt meinen Gutschein einlösen den ich dann nach hartem Kampf endlich erhalten hatte und das Ergebnis war "Gutschein ungültig" da fühlt man sich so richtig verarscht. Ich habe jetzt Sky eine Frist von 14 Tagen gesetzt das Problem zu lösen oder ich kündige Fristlos und widerrufe den Bankeinzug. Habe die Schnauze voll!
2
0
Montecore
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo ich habe das gleiche Problem habe im Dez24 Komplett Abo abgeschlossen mit 100€ Einkaufsgutschein doch bis jetzt nix erhalten.
Hoffe auf Hilfe!
Und ich habe ein weiteres Problem ich kann mich nicht im Skystore einloggen.
Evtl kann mir auch da geholfen werden
Beste Grüße
1
0