Geräuschemacher

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1 Nachricht

Sky Prämie (Einkaufsgutschein) nicht erhalten

Hallo, 

Bei Vertragsabschluss Ende Dezember gab es als Prämie einen 50 Euro Wunschgutschein. Dieser kam jedoch nie bei mir an. 

Hat noch jemand das Problem und kann mir helfen?

Gruß Florian

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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208 Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart Paypal hast einmal die Adresse sowie bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern der Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Wir haben im Januar einen Neuvertrag abgeschlossen mit einem 80€ Wunschgutschein, leider ist dieser per Email nie bei uns angekommen, auch nicht im Spamordner.

Gibt es hier evt. Hilfe

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @rotznaeschenmam,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Special Effects

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4 Nachrichten

Ich habe ein Sky-Abo am 26.10.2024 abgeschlossen mit einem 100€ Gutschein als Bonus.

Habe bis jetzt immer noch keinen Gutschein erhalten von Sky… im Chat wurde mir gesagt es dauert 6-8 Wochen… .jetzt in der 9 Woche wurde mir gesagt… dass kein Gutschein dabei gewesen wäre… Frechheit… 

Hat jemand das selbe Problem in der Sky-Community ?

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @Carsten13,

 

es ist schade, dass du zwei unterschiedliche Aussagen bekommen hast. Damit ich mir das einmal genauer anschauen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

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Tiertrainer

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21 Nachrichten

Hallo, 

das geht mir genauso und ich habe es schriftlich, nur Ausreden seit Wochen. Ich denke ich werde jetzt mein Geld zurückbuchen und und den Verbraucherschutz informieren. 

Special Effects

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4 Nachrichten

Hallo… zumindest hab ich soweit Hilfe bekommen dass ein Gutschein an mich versendet sein sollte am 03.01.2025… per Mail… .leider ist nichts angekommen und auch nicht im Spamordner… .weiss langsam nicht mehr was man glauben kann und was nicht… finde es einfach nur traurig von Sky… trotzdem… 

 

Mit freundlichen Grüssen

Müller Carsten

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hallo Carsten,

 

hast du einmal deine E-Mail-Adresse in Mein Sky Bereich geprüft, ob diese auch die Richtige ist?

 

VG, Jule

Special Effects

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4 Nachrichten

Ja… .alles nachgeschaut… Email Adresse stimmt,Spamordner auch nachgeschaut… nichts da leider.

 

VG Carsten

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Ok, ich habe den Fachbereich dazu noch einmal informiert.

Special Effects

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4 Nachrichten

Vielen Dank👍

Special Effects

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10 Nachrichten

Dann würde ich mich hier gerne mit anschließen. Haben am 21.11 einen neuen Vertrag abgeschlossen, wo eigentlich ein 100 € Gutschein mit enthalten gewesen wäre. Auch ich habe diesen bislang noch nicht erhalten. Wäre schön, wenn sich ein Admin bei mir melden könnte.

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hallo bocke,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen,

 

auch wir haben Anfang Dezember ein Abo abgeschlossen und die Prämie (100€ Wunschgutschein) nicht erhalten.

 

Es hieß 6 Wochen. Kam nichts. Hab dem Support geschrieben, man sagte 8 Wochen. Kam immer noch nichts.

 

Inzwischen sind zehn Wochen vorbei und es kam weiterhin nichts. Find's langsam echt frech.

 

Und ja, die E-Mail Adresse stimmt.

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hi @Guardian3526

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Level 1

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3 Nachrichten

Habe das selbe Problem, habe im Dezember einen Vertrag abgeschlossen hieß dann nach 2 Monaten kommt der Gutschein. Bis jetzt hab ich noch keinen Gutschein bekommen. 

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @Deathwolf,

 

ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

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Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo, hier dasselbe Problem. Werde immer nur vertröstet. Fühle mich echt verschaukelt. Das ist doch schon Betrug am Kunden. Erst locken und dann kommt nichts. Der Gutschein sollte Mitte Februar da sein. Jetzt ist April!!!!! 

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @jeanette_jacob,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104


Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny 

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Special Effects

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10 Nachrichten

Hallo. habe ebenfalls keinen Gutschei erhalten. Abbo seit November!!

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @geissi1,

 

auch du kannst mir die erforderlichen Daten in einer privaten Nachricht zukommen lassen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Viele Grüße, Conny

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Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo, es ist jetzt wieder eine Woche vergangen und es hat sich nichts getan. Ich werde den Verbraucherschutz informieren. Das kann doch nicht sein. 

Level 1

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257 Nachrichten

Meine Frau hatte auch ne Freundschaftswerbung im November gemacht und bis jetzt nicht erhalten 😡😡🥶🥶

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @jeanette_jacob

 

es liegt bereits eine private Nachricht an meine Kollegin vor und sie meldet sich nachher bei dir. Habe bitte noch ein wenig Geduld. 

 

@ar36272: Sende mir bitte deine Kundennummer des Vertrages, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn PayPal als Zahlungsweise angegeben wurde, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Tiertrainer

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21 Nachrichten

Ich wollt jetzt meinen Gutschein einlösen den ich dann nach hartem Kampf endlich erhalten hatte und das Ergebnis war "Gutschein ungültig" da fühlt man sich so richtig verarscht. Ich habe jetzt Sky eine Frist von 14 Tagen gesetzt das Problem zu lösen oder ich kündige Fristlos und widerrufe den Bankeinzug. Habe die Schnauze voll! 

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @Nicorino65 !

 

Warte hier auf einen Sky-Mod. Der kann dir dabei helfen. Sowas passiert öfter mal.

 

Wenn dir ein Mod nicht helfen kann, solltest du auf keinen Fall den Bankeinzug einfach widerrufen. Sky reagiert sofort und es flattern dir Mahnungen ins Haus. Es wird oft auch ganz schnell ein Inkassobüro eingeschaltet. Du kriegst richtig Probleme und es wird sehr schwer, aus diesem Kreislauf wieder herauszukommen. Diesen Ärger sollte man auif keinen Fall riskieren. Ich bin schon länger hier und habe öfter solche Fälle erlebt.  Daher der gut gemeinte Ratschlag.

Bevor du unüberlegte Schritte machst, ist es besser dich beraten zu lassen. Sicher dich ab, ehe du Sky den Geldhahn zudrest. So ersparst du dir eine Menge Ärger.

 

Viele Grüße

grauerwolf

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Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @Nicorino65,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo ich habe das gleiche Problem habe im Dez24 Komplett Abo abgeschlossen mit 100€ Einkaufsgutschein doch bis jetzt nix erhalten.

Hoffe auf Hilfe!

Und ich habe ein weiteres Problem ich kann mich nicht im Skystore einloggen.

Evtl kann mir auch da geholfen werden

Beste Grüße

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey Montecore,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule