stefan-bs Profil

Tiertrainer

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15 Nachrichten

Neukunden-Aktion "Sky Xmas" mit 100 Euro-Gutschein und 500 Payback-Punkten

Hallo zusammen,

 

 

ich habe mal eine Frage zu dem Angebot zur Xmas-Aktion.

 

Ich habe das Paket Entertainment plus mit zusätzlich Cinema und Netflix für 20 Euro angenommen. Dabei wurde auch ein 100 Euro Gutschein als Geschenk beworben und durch Eingabe der Paybacknummer sollen ebenfalls 500 Paybackpunkte gutgeschrieben werden. So war es auch in der Überprüfung meiner Angaben, bevor ich auf bestellen geklickt habe, auch zu lesen gewesen. Jetzt sind aber in der schriftlichen Bestätigung bei Lieferung des Receivers keinerlei Angaben darüber zu lesen. Im Kundenkonto von Sky und Payback ist ebenfalls nichts vermerkt.

 

Jetzt zu meiner Frage: Der Gutschein wird wohl erfahrungsgemäß nach einigen Wochen mitgeteilt bzw. verschickt. Die Paybackpunkte aber sollten nach wenigen Tagen im Kundenkonto als gesperrte Punkte erscheinen. Ist da vielleicht etwas falsch gelaufen? Ich habe genau darauf geachtet, dass meine Paybacknummer bzw. die Punkte in der Bestellmaske auch vermerkt waren. Die Widerrufsfrist beträgt nur 14 Tage und somit bleiben nur noch wenige Tage.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Stefan B

 

MOD-EDIT: PDF Datei entfernt.

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Level 3

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552 Nachrichten

Lies mal den Sternchentext unten. Nach Ablauf der Widerrufsfrist, nach Zahlungseingang und positiver Bonität soweit ich das lesen konnte. Also alle 3 Faktoren müssen zutreffen.

Level 18

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6K Nachrichten

@stefan-b 

 

Du solltest keine PDF-Datei verwenden, wenn auf einem Dokument private Daten vorhanden sind. Das Schwärzen bringt dann nämlich nichts. Wer sich auskennt, kann trotzdem auf das ursprüngliche unzensierte Dokument zugreifen!

 

Das ist ein Umstand, der vielen nicht bekannt ist. Daher wäre es im Grunde am besten, wenn hier im Forum PDF-Dateien garnicht erst verwendet werden dürften.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

(Bearbeitet)

Sky Team

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Hey stefan-b,
 

korrekt, du erhältst den Gutschein 6 - 8 Wochen nach Vertragsabschluss.
 

Ja, die PayBack Punkte sollten schon vorgemerkt sein. Ich prüfe dies gern einmal näher. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Tiertrainer

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15 Nachrichten

Hallo grauerwolf,

 

das mit den schwärzen wieder lesbar machen ist mir bis jetzt neu gewesen. Ich habe gedacht, wenn man eine Kopie schwärzt und dann wieder einscant ist das nicht möglich, da es von einem schon geschwärzen Din A4 Blatt kommt. Aber gut, wieder was gelernt.

Tiertrainer

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15 Nachrichten

Hallo,

den Sternchentext lesen ist das eine, das vertragliche in der Auftragsbestätigung ist das Andere. Es geht ja mir nicht um die Auszahlung der Punkte oder Gutschein. Es ist halt nirgendwo etwas jetzt davon schriftlich zu lesen, wo rauf man sich später beziehen kann. Sky ist in solchen Fällen immer etwas speziell. Dort arbeiten zwar auch nur Menschen, aber absichern möchte ich mich doch schon. Die Widerruffrist ist wie schon geschrieben nur noch ein paar Tage.

LG Stefan-B

 

Level 18

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6K Nachrichten

@stefan-b 

 

Wenn du die Daten z.B. mit einem Stift übermalst und dann erst das Dokument einscannst, kann natürlich nichts mehr passieren.

 

Viele scannen das Dokument aber erst ein und zensieren die Daten dann nachträglich über den PC. Da hat man ja auch die Möglichkeit virtuell zu übermalen oder zu verpixeln. In dem Fall können Insider dann auf die unzensierte Fassung zugreifen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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6 Nachrichten

Hallöchen, 

ich habe gestern einen neuen Vertrag abgeschlossen. Lt. der Aktionsseite bekomme ich (nach einiger Zeit) einen Gutschein über 100€. 
In den vorliegenden E-Mails von Sky wird kein einziges Mal von einem Gutschein mehr gesprochen. 
Frage: ist der Gutschein bei Ihnen vermerkt? Bekomme ich diesen nach ca. 6 Wochen automatisch?

 

LG

Sky Team

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6.9K Nachrichten

Hey rollout,
 

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

ich habe am 30.12.2023 das Angebot für Paket Entertainment plus mit zusätzlich Cinema und Netflix für 20 Euro angenommen. Es sollte auch ein 100 Euro Gutschein als Geschenk dabei sein und durch Eingabe der Paybacknummer auch 500 Paybackpunkte gutgeschrieben werden. So Stand es auch bei  der Datenüberprüfung vor der Bestellung. Ich habe sofort eine Eingangsbestätigung erhalten und dann erst am 01.01.2024 eine Mail, das mein Abo bereits aktiviert ist. Das Angebot war bis 31.12.2023 gültig.

 

Bekomme ich nun den Gutschein und die 500 Paybackpunkte oder war das Angebot abgelaufen?

Die Paybackpunkte sehe ich nicht mal als gesperrte Punkte.

 

Freundliche Grüße

 

Bassi-g

Sky Team

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Hey Bassi-g,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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Guten Abend,

 

bei Payback wurden für das Black Friday-Angebot bei Sky 1111 Punkte + 100€-Amazon-Gutschein beworben. Bei Sky wiederum ein weiterer 100€-Wunschgutschein für den Abschluss des Komplettabos. Siehe Screenshots.

 

Heute, nach geduldiger Wartezeit, habe ich -auf meine Nachfrage hin- von der Fachabteilung von Sky einen 100€-Gutscheincode von Cadooz anstelle eines Wunschgutscheins per E-Mail erhalten. Dieser hat jedoch andere Einlösepartner.

 

Einen weiteren, wie bei Payback beworbenen, Amazon-Gutschein soll es nicht geben, da bei Payback der Amazon-Gutschein nur beispielhaft gemeint war. Nur stand das zu diesem Zeitpunkt dort nirgends. Und Payback verweist aufgrund partnerspezifischer Anfrage auf Sky.

 

Es wurden offensichtlich 2 unterschiedliche Gutscheine suggeriert, einmal bei Payback, einmal bei Sky. Ich hätte sonst aus Kostengründen lediglich Bundesliga abgeschlossen, ohne Netflix & Co. Ich empfinde die Angaben in den Angeboten von Payback und Sky als irreführend, da nicht eindeutig erkennbar war, dass es sich um ein und denselben Gutschein handelt.

 

Ich bitte daher um entsprechende Erfüllung und Zusendung des im Payback-Angebot beworbenen Amazon-Gutscheins.

2 Anhänge

Sky Team

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4.9K Nachrichten

Hi @Neukunde2,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo Conny,

 

Irreführend #1:

Cadooz ist aber kein "Wunschgutschein" und wurde auch nirgends erwähnt. Bei Wunschgutschein denkt man automatisch an den großen Anbieter "Wunschgutschein". Dieser kann u.a. in einen Kaufland -Gutschein (also auch in einem Supermarkt vor Ort) eingelöst werden. Das gibt es bei Cadooz nicht.

 

Merkwürdig:

Die Gutschein-Email soll nicht angekommen sein. Komisch, alle anderen E-Mails zu den Vertragsinformationen sind angekommen, aber die Gutscheinmail unzustellbar zurück?

 

Denkwürdig:

Wenn bei meiner vorletzten Support-Anfrage gesagt wurde, dass der Gutschein noch versendet wird: Wieso wurde dann nicht erwähnt, dass diese besagte E-Mail bereits am 29.12.23 versendet wurde?

 

Fragwürdig:

Wenn es sich bei Payback bei der Angabe "Amazon-Gutschein" lediglich um ein Einlösebeispiel gehandelt hat, wieso stand dann nirgends "beispielhaft", "Beispiel" etc.?

 

Irreführend #2:

Mir wurde ein 2., abweichender Gutschein von Payback suggeriert, der mich dazu angetrieben hat, nicht nur das Fußball-Paket abzuschließen, sondern das Komplett-Paket inkl. Netflix/Paramount+.

 

Dass ich dann heute innerhalb von 2 Min. 3 Anrufe hintereinander von Sky auf melnem Handy bekommen habe, obwohl mir eine Rückmeldung per E-Mail bestätigt wurde, bestätigt mir nur, dass Kommunikation nicht die größte Stärke von Sky ist. Das unnötige Mehrfach-Klingeln während ich im Bad war, hat alle Anwesenden einfach nur genervt...

 

Vom den vielen Mini-Störungen während des Internet-Streamings (überwiegend TV, gelegentlich BuLi) trotz 1A-Signalqualität (100er-Leitung, Repeater, etc.) wofür im Support keine Lösung gefunden werden konnte, reden wir am Besten auch nicht mehr.

Tiertrainer

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14 Nachrichten

Hallo und guten Abend,

heute kam der bei Aboabschluss zugesagte Code für den Gustschein an.

Die Captchas sind echt eine Zumutung... Klicken Sie auf den Kopf der Ente.... Wählen Sie Bilder mit Möbeln aus... Klicken Sie auf ein Tier das bellen kann....

Wäre ja recht einfach, wenn das System die Eingabe auch akzeptieren würde und den Button "weiter zum Shop" dann auch freischalten würde. Aber nein, nun bekomme ich die Medlung

Fehler

Der eingegebene Couponcode ist unbekannt oder wurde bereits eingelöst.

Die Eingabe wurde für ein paar Minuten gesperrt. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

 

Warten bringt nichts, nach neuem Versuch bekomme ich wieder Fehlermeldung "Der eingegebene Couponcode ist unbekannt oder wurde bereits eingelöst."

 

Wie lange sind ein paar Minuten und wie ist vorzugehen, wenn dieses super System die Captchas weiterhin nich erkennt ?

Sky Team

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6.9K Nachrichten

Hey huggy_de,
 

hast du es schon mit einem anderen Browser/Gerät versucht und vorher die Cookies sowie den Cache gelöscht?
 

Kontaktiere mich bitte in einer Privatnachricht mit deiner Kundennummer, wenn das Problem danach weiterhin besteht.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo und Guten Abend zusammen,

ich habe genau das gleiche Problem. Mein Gutscheincode ist auch angeblich ungültig bzw. schon eingelöst worden.

 

Viele Grüße

Marcus 

Special Effects

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6 Nachrichten

Hallo zusammen,

 

ich habe das selbe Problem und Jule eine private Nachricht gesendet.

 

Viele Grüße
Fabian

Level 19

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9.5K Nachrichten


@fabelian  schrieb:

ich habe das selbe Problem und Jule eine private Nachricht gesendet.


Mal eine Frage: Hat die Sky Moderatorin @Juliane dich aufgefordert, das du sie per PN (Private Nachricht) deswegen anschreiben sollst? Warum ich frage? Ganz einfach: Eine unaufgeforderte PN (Private Nachricht) wird von einem Sky Moderator / einer Sky Moderatorin nicht gelesen und sofort wieder gelöscht. Deswegen steht jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreiben will, folgendes über dem dortigen Textkasten:

private Infos nur nach Aufforderung.jpeg

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Special Effects

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6 Nachrichten

Hi @sonic28,

danke, das habe ich in der Tat gekonnt überlesen... @Juliane 's Nachricht klang so, als sei die einzige Lösungsmöglichkeit eine PN und da ich das selbe Problem habe,  bin ich direkt auf den Zug aufgesprungen.

 

Werde ich dann noch aufgefordert, eine neue PN zu schicken oder muss ich dafuer einen eigenen Thread aufmachen?

 

Viele Grüße
Fabian

(Bearbeitet)

Level 1

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13 Nachrichten

Hallo, ich habe am 18.12.2023 ein Angebot mit einem 100 Euro Wunschgutschein abgeschlossen. Im Bestellvorgang ist der auch aufgeführt (Screenshots davon habe ich vorraussichtlich gemacht) . Nachdem der Gutschein bisher nicht aufgetaucht ist habe ich mir meine Unterlagen noch mal angesehen und festgestellt das der Gutschein nirgends im Vertrag vermerkt ist. Jetzt habe ich natürlich Sorge das der bei mir nie auftaucht. Dasselbe auch bei meinen Eltern die 3 oder 4 Tage dasselbe Angebot in Anspruch genommen haben. Ist der irgendwo vermerkt und ich bin zu blind oder wie läuft das ab?

 

MOD-EDIT: Thread verschoben

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @Draven, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Tiertrainer

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14 Nachrichten

Hallo ich habe vor 2 Tagen meinen 100€ Gutschein für den Abschluss meines Sky Angebots erhalten.

 

Wenn ich nun auf "zum Prämienshop" klicke kommt immer nur 500 Internal Server Error

 

Kann mir da jemand weiterhelfe

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Manuel Höfer

 

 

MOD-EDIT: Thread verschoben.

Level 18

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6K Nachrichten

Vuielleicht könnte mal ein Mod so nett sein und die ganzen Threads zum Thema Gutschein zusammenschieben. Soweit ich weiß, gibt es da einen Sammelthread.

 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hi @ManuelHoefer,

 

bitte prüfe mal den Link, ob dort z. B. ein Buchstabe der Komma reingerutscht ist. Versuche es außerdem mal über einen anderen Browser. 

 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hi @grauerwolf

 

nur weil "Gutschein" geschrieben wird, ist es nicht immer das gleiche Thema. 😉 Aus diesem wurden noch keine neuen "Sammelthreads" erstellt. Ich schaue aber nachher gern einmal nach, ob und welche ggf. zusammengeschoben werden können.

(Bearbeitet)

Tiertrainer

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14 Nachrichten

Hab schon mehrere Browser probiert, alles ohne Erfolg.

 

Und das mit dem Link ob da alles stimmt das verstehe ich jetzt leider nicht😂

Level 20

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10.8K Nachrichten

@ManuelHoefer: Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

Teile mir in der PN bitte auch den Link mit, damit ich diesen prüfen kann.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

 

Update: Wenn noch jemand das Problem hat, das der Link nicht so recht funktionieren will, gebt über den Browser einfach nur sky.cadooz.com ein. 

Thread außerdem hierher verschoben. 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen,

 

Ich habe im Dezember das Angebot gebucht wo auch ein 100€ Gutschein bei ist, leider habe ich bisher nichts davon bekommen, wo kann ich mich dafür melden? 

 

Gruß Sebastian 

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

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4.9K Nachrichten

Hi @SebastianW97,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo Sky Team,

 

ich hab auch im Dezember einen Neuvertrag abgeschlossen und bis jetzt den angebotenen Wunschgutschein noch nicht erhalten

 

Alle Bedinungen wurden erfüllt, 8 Wochen Wartezeit sind schon lange vorbei und meine Rechnung wurden auch alle bezahlt.

Was kann ich tun bzw. wie komme ich den Gutschein?

 

MFG

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @ekim1909, ich möchte einen Blick in deinen Vertrag werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Special Effects

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6 Nachrichten

Hallo. Wir haben Ende November einen Vertrag abgeschlossen. Dieser beinhaltet eigentlich einen 100€ Gutschein von Amazon. Auf zweimalige  Nachfrage per Chat würde uns dieser immer wieder zugesichert. Leider haben wir ihn bis heute nicht erhalten. Aber scheinbar sind wir nicht die einzigen, wenn man im Forum und im Internet so liest. Das scheint eine Masche von Sky zu sein. Schade

Sky Team

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10.1K Nachrichten

Hallo @Nochskynutzer,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Ich habe auch nichts erhalten. 

Sky Team

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10.1K Nachrichten

Hallo @SGR71,


schreibe mir per bitte privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Denn gutschein habe ich mittlerweile erhalten nir die Payback punkte habe ich nicht bekommen,kann da nich was machen? 

 

Gruß 

Level 20

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16.9K Nachrichten

@SGR71 

Du hattest  doch eine alte Einladung:

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Neukunden-Aktion-quot-Sky-Xmas-quot-mit-100-Euro-Gutschein-und/m-p/835003/highlight/true#M121673

 

Problem damit nicht gelöst?

Glaube du kannst dann nochmals schreiben.

(Bearbeitet)

Special Effects

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6 Nachrichten

Hallo Axel, ich kann da leider keine PN verfassen, gibt's da einen Link dazu?

Level 20

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33.5K Nachrichten

@Nochskynutzer  Versuchs jetzt nochmal 😃

Auf den Avatar und dann auf der Seite rechts auf das Briefsymbol.

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Special Effects

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6 Nachrichten

Das hab ich schon versucht, dann erscheint die haben keine neuen Nachrichten und wenn ich dann neu auswähle kommt eine Fehlermeldung und ich kann keine Nachricht verfassen 

Level 20

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33.5K Nachrichten

@Nochskynutzer  Das klingt nicht nach Browser?

Hab eben geschaut, ob ich @axels eine PN schicken könnte (windows, firefox). Alles ok.

Auf den Namen geklickt, neue (seine) Seite und rechts "kontaktieren".

(Bearbeitet)

Level 18

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6K Nachrichten

@Nochskynutzer 

 

Nicht auf deinen Avatar, sondern auf den vom Axel!

 

Dann kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 18

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6K Nachrichten

@Nochskynutzer

 

Hat es jetzt geklappt?

(Bearbeitet)

Special Effects

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6 Nachrichten

@grauerwolf ja danke, hat dann geklappt, ich hab immer rechts gesucht aber mit dem Handy musste ich ganz runterscrollen 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Hallo, ich habe das gleiche Probleme! Ich habe seit 4 Wochen einen neuen Vertrag inklusive 100€ Code. Der funktioniert nicht, "Der eingegebene Couponcode ist unbekannt oder wurde bereits eingelöst."

 

Sky Team

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10.1K Nachrichten

Hallo @Chewgum09,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)