Tiertrainer
•
15 Nachrichten
Neukunden-Aktion "Sky Xmas" mit 100 Euro-Gutschein und 500 Payback-Punkten
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zu dem Angebot zur Xmas-Aktion.
Ich habe das Paket Entertainment plus mit zusätzlich Cinema und Netflix für 20 Euro angenommen. Dabei wurde auch ein 100 Euro Gutschein als Geschenk beworben und durch Eingabe der Paybacknummer sollen ebenfalls 500 Paybackpunkte gutgeschrieben werden. So war es auch in der Überprüfung meiner Angaben, bevor ich auf bestellen geklickt habe, auch zu lesen gewesen. Jetzt sind aber in der schriftlichen Bestätigung bei Lieferung des Receivers keinerlei Angaben darüber zu lesen. Im Kundenkonto von Sky und Payback ist ebenfalls nichts vermerkt.
Jetzt zu meiner Frage: Der Gutschein wird wohl erfahrungsgemäß nach einigen Wochen mitgeteilt bzw. verschickt. Die Paybackpunkte aber sollten nach wenigen Tagen im Kundenkonto als gesperrte Punkte erscheinen. Ist da vielleicht etwas falsch gelaufen? Ich habe genau darauf geachtet, dass meine Paybacknummer bzw. die Punkte in der Bestellmaske auch vermerkt waren. Die Widerrufsfrist beträgt nur 14 Tage und somit bleiben nur noch wenige Tage.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan B
MOD-EDIT: PDF Datei entfernt.
MOD-EDIT: Betreff angepasst.

pinky999
Level 3
•
552 Nachrichten
Lies mal den Sternchentext unten. Nach Ablauf der Widerrufsfrist, nach Zahlungseingang und positiver Bonität soweit ich das lesen konnte. Also alle 3 Faktoren müssen zutreffen.
3
0
stefan-b
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
Hallo,
den Sternchentext lesen ist das eine, das vertragliche in der Auftragsbestätigung ist das Andere. Es geht ja mir nicht um die Auszahlung der Punkte oder Gutschein. Es ist halt nirgendwo etwas jetzt davon schriftlich zu lesen, wo rauf man sich später beziehen kann. Sky ist in solchen Fällen immer etwas speziell. Dort arbeiten zwar auch nur Menschen, aber absichern möchte ich mich doch schon. Die Widerruffrist ist wie schon geschrieben nur noch ein paar Tage.
LG Stefan-B
1
rollout
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
Hallöchen,
ich habe gestern einen neuen Vertrag abgeschlossen. Lt. der Aktionsseite bekomme ich (nach einiger Zeit) einen Gutschein über 100€.
In den vorliegenden E-Mails von Sky wird kein einziges Mal von einem Gutschein mehr gesprochen.
Frage: ist der Gutschein bei Ihnen vermerkt? Bekomme ich diesen nach ca. 6 Wochen automatisch?
LG
1
0
Bassi-g
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe am 30.12.2023 das Angebot für Paket Entertainment plus mit zusätzlich Cinema und Netflix für 20 Euro angenommen. Es sollte auch ein 100 Euro Gutschein als Geschenk dabei sein und durch Eingabe der Paybacknummer auch 500 Paybackpunkte gutgeschrieben werden. So Stand es auch bei der Datenüberprüfung vor der Bestellung. Ich habe sofort eine Eingangsbestätigung erhalten und dann erst am 01.01.2024 eine Mail, das mein Abo bereits aktiviert ist. Das Angebot war bis 31.12.2023 gültig.
Bekomme ich nun den Gutschein und die 500 Paybackpunkte oder war das Angebot abgelaufen?
Die Paybackpunkte sehe ich nicht mal als gesperrte Punkte.
Freundliche Grüße
Bassi-g
1
0
Neukunde2
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Guten Abend,
bei Payback wurden für das Black Friday-Angebot bei Sky 1111 Punkte + 100€-Amazon-Gutschein beworben. Bei Sky wiederum ein weiterer 100€-Wunschgutschein für den Abschluss des Komplettabos. Siehe Screenshots.
Heute, nach geduldiger Wartezeit, habe ich -auf meine Nachfrage hin- von der Fachabteilung von Sky einen 100€-Gutscheincode von Cadooz anstelle eines Wunschgutscheins per E-Mail erhalten. Dieser hat jedoch andere Einlösepartner.
Einen weiteren, wie bei Payback beworbenen, Amazon-Gutschein soll es nicht geben, da bei Payback der Amazon-Gutschein nur beispielhaft gemeint war. Nur stand das zu diesem Zeitpunkt dort nirgends. Und Payback verweist aufgrund partnerspezifischer Anfrage auf Sky.
Es wurden offensichtlich 2 unterschiedliche Gutscheine suggeriert, einmal bei Payback, einmal bei Sky. Ich hätte sonst aus Kostengründen lediglich Bundesliga abgeschlossen, ohne Netflix & Co. Ich empfinde die Angaben in den Angeboten von Payback und Sky als irreführend, da nicht eindeutig erkennbar war, dass es sich um ein und denselben Gutschein handelt.
Ich bitte daher um entsprechende Erfüllung und Zusendung des im Payback-Angebot beworbenen Amazon-Gutscheins.
2 Anhänge
Screenshot_20231124-083447.png
Screenshot_20231124-083526.png
2
0
huggy_de
Tiertrainer
•
14 Nachrichten
Hallo und guten Abend,
heute kam der bei Aboabschluss zugesagte Code für den Gustschein an.
Die Captchas sind echt eine Zumutung... Klicken Sie auf den Kopf der Ente.... Wählen Sie Bilder mit Möbeln aus... Klicken Sie auf ein Tier das bellen kann....
Wäre ja recht einfach, wenn das System die Eingabe auch akzeptieren würde und den Button "weiter zum Shop" dann auch freischalten würde. Aber nein, nun bekomme ich die Medlung
Fehler
Der eingegebene Couponcode ist unbekannt oder wurde bereits eingelöst.
Die Eingabe wurde für ein paar Minuten gesperrt. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Warten bringt nichts, nach neuem Versuch bekomme ich wieder Fehlermeldung "Der eingegebene Couponcode ist unbekannt oder wurde bereits eingelöst."
Wie lange sind ein paar Minuten und wie ist vorzugehen, wenn dieses super System die Captchas weiterhin nich erkennt ?
13
Draven
Level 1
•
13 Nachrichten
Hallo, ich habe am 18.12.2023 ein Angebot mit einem 100 Euro Wunschgutschein abgeschlossen. Im Bestellvorgang ist der auch aufgeführt (Screenshots davon habe ich vorraussichtlich gemacht) . Nachdem der Gutschein bisher nicht aufgetaucht ist habe ich mir meine Unterlagen noch mal angesehen und festgestellt das der Gutschein nirgends im Vertrag vermerkt ist. Jetzt habe ich natürlich Sorge das der bei mir nie auftaucht. Dasselbe auch bei meinen Eltern die 3 oder 4 Tage dasselbe Angebot in Anspruch genommen haben. Ist der irgendwo vermerkt und ich bin zu blind oder wie läuft das ab?
MOD-EDIT: Thread verschoben
1
0
ManuelHoefer
Tiertrainer
•
14 Nachrichten
Hallo ich habe vor 2 Tagen meinen 100€ Gutschein für den Abschluss meines Sky Angebots erhalten.
Wenn ich nun auf "zum Prämienshop" klicke kommt immer nur 500 Internal Server Error
Kann mir da jemand weiterhelfe
Mit freundlichen Grüßen
Manuel Höfer
MOD-EDIT: Thread verschoben.
5
0
SebastianW97
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
Ich habe im Dezember das Angebot gebucht wo auch ein 100€ Gutschein bei ist, leider habe ich bisher nichts davon bekommen, wo kann ich mich dafür melden?
Gruß Sebastian
MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
ekim1909
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Sky Team,
ich hab auch im Dezember einen Neuvertrag abgeschlossen und bis jetzt den angebotenen Wunschgutschein noch nicht erhalten
Alle Bedinungen wurden erfüllt, 8 Wochen Wartezeit sind schon lange vorbei und meine Rechnung wurden auch alle bezahlt.
Was kann ich tun bzw. wie komme ich den Gutschein?
MFG
1
0
Nochskynutzer
Special Effects
•
6 Nachrichten
Hallo. Wir haben Ende November einen Vertrag abgeschlossen. Dieser beinhaltet eigentlich einen 100€ Gutschein von Amazon. Auf zweimalige Nachfrage per Chat würde uns dieser immer wieder zugesichert. Leider haben wir ihn bis heute nicht erhalten. Aber scheinbar sind wir nicht die einzigen, wenn man im Forum und im Internet so liest. Das scheint eine Masche von Sky zu sein. Schade
5
Nochskynutzer
Special Effects
•
6 Nachrichten
Hallo Axel, ich kann da leider keine PN verfassen, gibt's da einen Link dazu?
5
0
Nochskynutzer
Special Effects
•
6 Nachrichten
@grauerwolf ja danke, hat dann geklappt, ich hab immer rechts gesucht aber mit dem Handy musste ich ganz runterscrollen
(Bearbeitet)
0
Chewgum09
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hallo, ich habe das gleiche Probleme! Ich habe seit 4 Wochen einen neuen Vertrag inklusive 100€ Code. Der funktioniert nicht, "Der eingegebene Couponcode ist unbekannt oder wurde bereits eingelöst."
0
0
axels
Sky Team
•
10.1K Nachrichten
Hallo @Chewgum09,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
0