17.12.2021 00:20
Hallo !
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Ich kann mich seit ca. 1 - 2 Wochen mit meiner Sky Pin nicht mehr einloggen. Weder im Browser, noch in der Sky Go App. Vorher ging es ohne Probleme. Stattdessen bekomme ich nun die Nachricht:
"Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt.
Bitte registriere Dein Konto unter sky.de/registrieren "
Der Versuch, mich neu zu registrieren war ebenfalls erfolglos.
Viele Grüße
Jo
17.12.2021 09:36
Hallo @JoMaq,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
Chiller42o | 22.04.2025 16:29 | ||
Marc0814 | 18.04.2025 09:39 | ||
|
05.04.2025 16:09 | ||
Arko961 | 04.04.2025 19:32 | ||
yg1984 | 28.03.2025 18:04 |