06.07.2019 12:45
Hallo, ich habe mich gestern nach zwei Jahren Pause mal wieder bei Sky angemeldet bzw. ein Abo abgeschlossen. Die Kundennummer ist die gleiche wie damals, damit ich das Abo nun freischalten kann, habe ich eine temporäre Pin per Email erhalten. Leider funktioniert die Registrierung überhaupt nicht. Der Pin wird jedes mal als falsch anerkannt. Selbst wenn ich den Pin zurücksetzten will, geht es nicht. Ohne neuen Pin kann ich mich nicht einloggen bzw. auch keinen Jugendschutz Pin festlegen. Kann mir jemand weiter helfen?
06.07.2019 16:17
Hallo chelseamaus,
entschuldige die Schwierigkeiten mit der Sky PIN. Auf Grund der Umstände, setze ich diese gerne für Dich neu. Schreibe mir bitte per privater Nachricht zunächst Deine Kundennummer.
So schreibst Du mir: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja
27.09.2019 08:08
Hallo,
damit ich mein Abo freischalten kann, habe ich eine temporäre Pin per Email erhalten.
Beim Anmelden muss mir wohl ein Fehler unterlaufen sein.
Das Zurücksetzen der Pin geht es nicht. Ohne neuen Pin kann ich mich nicht einloggen bzw. auch keinen Jugendschutz Pin festlegen.
Kann mir jemand weiter helfen?
Vielen Dank!
@KatjaZ schrieb:Hallo chelseamaus,
entschuldige die Schwierigkeiten mit der Sky PIN. Auf Grund der Umstände, setze ich diese gerne für Dich neu. Schreibe mir bitte per privater Nachricht zunächst Deine Kundennummer.
So schreibst Du mir: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja
@KatjaZ schrieb:Hallo chelseamaus,
entschuldige die Schwierigkeiten mit der Sky PIN. Auf Grund der Umstände, setze ich diese gerne für Dich neu. Schreibe mir bitte per privater Nachricht zunächst Deine Kundennummer.
So schreibst Du mir: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja
27.09.2019 21:19
Celinasxxl | 28.02.2025 16:26 | ||
Bex | 12.02.2025 17:38 | ||
Budde | 12.02.2025 14:23 | ||
|
02.02.2025 19:34 | ||
Timo14 | 23.01.2025 21:28 |