Antworten

Vertragsverlängerung tlw. schief gelaufen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
w-l-t
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
480 Ansichten

Vertragsverlängerung tlw. schief gelaufen

Hallo,

 

nachdem mein sky-Abo Ende August ausgelaufen ist, wurde mir heute vormittags im Sky-Chat die Verlängerung meines Vertrages zu gleichen Konditionen angeboten.  Im Chat habe ich dann mit dem sky-Berater die Verlängerung des Vertrages vereinbart. Bestandteil der Vertragsverlängerung war auch ein Receivertausch auf einen sky q-Receiver als Fanreceiver von FC Bayern München für eine Pauschale von 29€ + Versandkosten, da mein alter bisheriger Receiver immer wieder Probleme macht. Entsprechende Screenshots für den Vertragsabschluss habe ich vorliegen.

 

Da die HD+-Sender hinterher nicht funktionierten, habe ich eben erneut im Chat nachgefragt. Der jetzige Berater konnte HD+ zwar nachbuchen und konnte auch auf den vorherigen Chat mit dem vereinbarten Receiver zugreifen. Mir wurde jedoch mitgeteilt, dass der Receiver und auch HD+ nicht im System eingetragen worden waren und insbesondere der Receiver nicht mehr nachträglich eingetragen werden könnte. Ich hätte jedoch die Möglichkeit des Widerrufs.

 

Bevor ich diesen Weg gehe, hoffe ich jedoch, dass mir hier durch einen Moderator geholfen werden kann. Vor allem, da sich mein alter Receiver mit externer 320 GB-Festplatte in unregelmäßigen Abständen aufhängt und hier ein Austausch aus meiner Sicht erforderlich ist. Echt ärgerlich, dass sieh an Absprachen, hier sogar schriftlich im Chat, nicht gehalten wird. Das passiert leider auch nicht zum ersten Mal...

 

Ich hoffe auf Ihre Unterstützung.

 

VG

w-l-t

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,194
Post 2 von 2
423 Ansichten

Vertragsverlängerung tlw. schief gelaufen

Hallo @w-l-t,

schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,194
Post 2 von 2
424 Ansichten

Vertragsverlängerung tlw. schief gelaufen

Hallo @w-l-t,

schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten