Antworten

Früher kündigen wegen finanzieller Engpässe

Krummlasche1
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 1 von 4
1.125 Ansichten

Früher kündigen wegen finanzieller Engpässe

Hallo, wurde bestimmt schon oft gefragt, vielleicht hat sich ja in der letzten Zeit was geändert: leider hat es zu Hause nicht mehr geklappt, finanzielle Verpflichtungen werden alleine jetzt schwierig zu stemmen. Hab ich ne Chance, eher aus dem Vertrag zu kommen?
Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 4
1.124 Ansichten

Betreff: Früher kündigen wegen finanzieller Engpässe

@Krummlasche1 ,

 

leider nein 

Krummlasche1
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 3 von 4
1.117 Ansichten

Betreff: Früher kündigen wegen finanzieller Engpässe

Oh man, keine guten Nachrichten... hab mir das sicher nicht ausgesucht :(. 

sonic28
Regie
Posts: 8,570
Post 4 von 4
1.079 Ansichten

Betreff: Früher kündigen wegen finanzieller Engpässe


@Krummlasche1  schrieb:
Hallo, wurde bestimmt schon oft gefragt, vielleicht hat sich ja in der letzten Zeit was geändert: leider hat es zu Hause nicht mehr geklappt, finanzielle Verpflichtungen werden alleine jetzt schwierig zu stemmen. Hab ich ne Chance, eher aus dem Vertrag zu kommen?

Aus dem Vertrag kommst du nicht vorher raus. Wenn du aber z. B. ein Hartz 4 Empfänger geworden bist, dann könntest du den entsprechenden Bescheid, der das belegt, an Sky zukommen lassen. Dann könntest du wenigstens bis zum Basispaket downgraden, d. h. du würdest dann nur noch jeden Monat das Basispaket bezahlen zum Vollpreis (ohne Rabatte und ohne Gutschriften). Dann kannst du zum Ende der Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten bzw. 23 + x Monaten rechtzeitig fristgerecht kündigen.

 

Wenn kein wichtiger Grund vorliegt, was du belegen kannst, dann hast du schlechte Karten und musst mindestens bis zum Ende deiner Mindestvetragslaufzeit von 12 Monaten bzw. 23 + x Monaten mit deinem jetzigen monatlichen Preis für den Sky Vertrag leben. Wenn du dabei rechtzeitig fristgerecht kündigst, dann bist du danach aus dem Sky Vertrag raus.

 

Gruß, Sonic28

Antworten