Antworten

Universal TV HD dunkel

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 1 von 5
1.137 Ansichten

Universal TV HD dunkel

Der Sky-Horror geht unvermindert weiter. 

Seit heute ist Universal TV HD mit einem Sky-Modul nicht mehr über einen alternativen Receiver zu empfangen, also derselbe Terror gegen zahlende Kunden wie schon bei den Sendern Sky 1 HD und Sky 1 +1 HD. Dieser Weg der Gängelung zum Hardwarezwang und zum SkyQ-Schrottreceiver ist eindeutig der falsche Weg. Kündigung steht ja glücklicherweise bereits.

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 5
1.134 Ansichten

Betreff: Universal TV HD dunkel

Mit alternativen Receivern kann man einfach zuvieles "aushebeln"

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 3 von 5
1.080 Ansichten

Betreff: Universal TV HD dunkel

Das weiß ich auch. Smiley (zwinkernd) Das ist ja auch der Sinn der Sache.

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 4 von 5
1.071 Ansichten

Betreff: Universal TV HD dunkel

      😎

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 5 von 5
1.059 Ansichten

Betreff: Universal TV HD dunkel

Eintrag im Forum "Galaxisboard" vor 8 Stunden:

"Die "harte Verschlüsselung" wurde von Sky wieder abgeschaltet, der Sender ist wieder hell mit alternativer Hardware."

Kann ich auch so bestätigen, ist wieder hell.

Da hat Sky wohl nochmal die Kurve gekriegt und kapiert, dass Hardwarezwang sowas von out ist. Ich gehe mal davon aus, dass dies von vielen Modulnutzern als "Ende der Fahnenstange" angesehen wurde und jede Menge Beschwerden, Kündigungsandrohungen und Kündigungen eingegangen sind. 

Nun die Rolle rückwärts.

Denn bevor ich einen Receiver von 900 Euro in die Ecke stelle, da stelle ich lieber Sky in die Ecke.

Antworten